Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 19:52
@PrivateEye
wow, super 👏


melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 19:52
@schnitzel
Dat mutt, mit dem Butt.... :D

@Nüpfead
Dankö! ;)


melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 19:52
@itzmee
Dankö! :)


melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 20:28
@PrivateEye
Oh, der Holde ist zurückgekehrt und sogar frischgewaschen. 😀

Danke Private.. Ich schau gleich mal..
Aber zuerst muss ich mein Frühstück-Mittag-Abend-Naschi schlemmen.

Möcht noch wer?
imageOriginal anzeigen (0,7 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=ZjkTxmxtJ5c (Video: every new day by Five Iron Frenzy)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 20:40
@PrivateEye

Wuuuunderschön
Ich hab Schnorcheln immer geliebt..allerdings nicht professionell. Ganze Sommer am See verbracht oder an der Ostsee.
Wo genau wart ihr?

Und @M11 haste gesehen, haste? Haste?
Bei 2:16 liegt mein Seestern. Alles wird gut.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 21:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Danke. Ist Erstlingswerk der neuen Cam. Tauc(g)ht scheinbar was! :D
Ich bin aufjedenfall überrascht, wieviel man sehen kann und so farben froh, die "Video einschnitte" mit dem Text mag ich auch. und ich habe mir den Youtube chanel noch garnicht angeschaut, du bist ja mutig, das zu vernetzen :)


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 21:23
@cachalot
Dass du dich hier reintraust noch. 😀

Na gut mit dem Song darfste das... Einer meiner Lieblingssommersongs.


melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 21:24
@sherlocksfemme
Ich bin doch fast immer lieb


melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 21:25
@cachalot
Ein Glück nur fast... Sonst würde da was gewaltig schiefhängen..


melden
melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 21:28
Oooooh.. Hätte ich dir gar nicht zu getraut, Lotti. Respekt.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 21:31
Original war schon geil, aber dieser erinnert mich unweigerlich an nen geilen Sommer mit allem Lebensgefühl.

Youtube: Ville Valo & Natalia Avelon Summer Wine original video SD
Ville Valo & Natalia Avelon Summer Wine original video SD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lv:


melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 21:46
@M11
Moisander würde ja öfter kommen...

Er übt noch. 😂

https://www.youtube.com/watch?v=fHSaAPHP6fE (Video: Fat Cute Cat Going Under Door)

Oh wtf, die gackert wie ich.. Ich wars nich *schwöre*


melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 22:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oooooh.. Hätte ich dir gar nicht zu getraut, Lotti. Respekt.
Ja und?

Youtube: Rheingold - Dreiklangsdimensionen
Rheingold - Dreiklangsdimensionen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 22:22
@cachalot

Na nix. Hat sich schon wieder gelegt.. Mir reichen auch manchmal drei Akkorde. ;)


melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 22:24
@sherlocksfemme
😂

Deshalb Rheingold eingestellt.


Fisher-Z war Kult.
Mein Liebling leider der kürzeste Part
Luton to Lisbon


melden

Schmuse-Oase

03.06.2019 um 22:28
Jaja... Gewebte Klangteppiche..
@cachalot
😂


melden
melden