Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 00:32
@sherlocksfemme


Adze/Dcze macht es auch nicht besser^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 02:44
Zitat von mummmumm schrieb:Adze/Dcze macht es auch nicht besser^^
Wer sagt das?^^

Youtube: Böhse Onkelz Paradies
Böhse Onkelz Paradies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 03:19
@planke

Geh weg!

edit: Danke!


melden
melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 03:26
lol^^ ..sry :D


melden
melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 03:32
@planke

Ich kann dein Scheiss "jeder ist seine Insel-Gelaber" nicht ertragen.. und hab auch keine Lust zu fighten, ich könnte mich gern fetzen, aber ich will nicht. So halt dich bitte fern.


melden
melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 03:33
@planke
Was verstehst du nicht daran???


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 03:34
Man hör auf mit mir zu zanken, und schmus endlich mit deinen Onkelz alleine rum...ich hab dir in Wirklichkeit nix getan. Geh mir mal jetzt bitte nicht auf den Keks...ich habe noch was anderes zu tun -.-


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 03:35
Habe das gefühl von dir beobachtet zu werden...was vollkommen nervt!!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 03:37
@planke

Dann hau doch einfach ab... warum muss ich das: Gerade schreibt: @planke hier lesen?^^

Du verstehst einfach nicht, wann du einfach unerwünscht bist.
Hau ab, bevor ich dich wegen Belästigung melde. Wäre das erste Mal, aber wenn es Not tut!


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 03:38
du bist doch echt doof...tschüss


melden
melden