Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 18:37
Zitat von M11M11 schrieb:ne und ich habe ne glatze :D
Lüg nicht, du rasierst dich. und ich musste hier wie Cheech rumlaufen.


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 18:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:mir ist gerade was über Selbstmitleid gesagt worden. Können darüber Menschen reden, deren Herz nicht versteinert war? Warum auch immer?
Das meiste Unheil richtigen Menschen an, die für andere Gutes wollen...


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 18:45
@sherlocksfemme
Ich sollte die Echtzeit ausmachen, dann poste ich nicht in jedem Thread..

Da schlimme an Selbstmitleid ist, dass man sich in dem ausruht und suhlt, weil es einfach ist. So verdammt einfach und das Mitleid überhaupt. Tut das gut meine Fresse ich könnte ein Buch schreiben über Selbstmitleid schwelgen und Mitleid aufsaugen.
All das ist einfacher. Einfacher als sich der scheiss Situation zu stellen. Eine Situation die dir keiner abnehmen und verstehen kann. Wachsen und weitermachen kann man aber nur wenn man sich stellt. Aufsteht,ausspuckt und geht.

Das Leben wird dich noch ficken, dir Scheisse vor die Flipflops werfen und du wirst hassen. So richtig fett hassen. Situationen, das Leben und die Menschen die dich umgeben.

Finde den Punkt in dem du aufstehst die Kacke abschüttelst und weiter machst. Es hilft doch sowieso nichts, irgendwann muss es weiter gehen.

Die Vergangenheit bringt dich nicht weiter und in der solltest du nicht leben. Finde dich selbst sonst finde dein neues ich


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 18:51
@Bumfuzzle

Ich stand gerade mittendrin in der Scheisse und sie quaaaatschte durch die Zehen und was meinste, was ich gemacht hab? Hab einmal kräftig geschüttelt.

Du hast so recht, aber zwischen Mitleid und Mitgefühl zieh ich trotzdem ne Grenze.


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 18:55
@sherlocksfemme
Nein es hält dich auf, es lässt dich abwarten. Zur Kenntnisnehmen und das Leben annehmen. Es dickt dich egal wie gut du dich versteckst.


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 18:56
@Bumfuzzle

Okay, ich probiere gerade die neuen Schuhe... in echt.


tc3b1c1060079 1b3282fe9826f21050a3e4171c


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 19:08
@sherlocksfemme
Da der Tod und Verlust zum Leben gehört, gehört auch der Humor damit umzugehen auch dazu. Ob man es mit Trauer oder Sarkasmus oder mit halb lachendem Auge begegnet. Es ändert nichts an der Situation. Es ändert nur etwas am Umgang, wenn ich dem mit einem lachendem Auge begegne,wird es einfacher sein, als mit all der Wut.. die sowieso kommt. Nur ist mit dieser Wut später leichter umzugehen, weil mansie kommen sieht und vorbereiet ist


melden

Schmuse-Oase

14.07.2019 um 22:23
@Bumfuzzle

Gelesen und verinnerliche ich.


melden
melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
1x zitiertmelden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.07.2019 um 22:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich sag nur Alan...
nix gegen alan ...der ist so süß


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.07.2019 um 22:34
Zitat von M11M11 schrieb:nix gegen alan ...der ist so süß
Charlie: "Du hast wie immer ein Recht auf Deine eigene doofe Meinung."


melden
melden

Schmuse-Oase

18.07.2019 um 00:00
Der erlösende Anruf. Schwester Sherly lag richtig... Mama Muttchen bis morgen früh.

https://www.youtube.com/watch?v=_4RZSt4A3jU (Video: Etta James - Something's Got A Hold On Me)


melden