Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

15.08.2019 um 16:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hals verrenkt an der Ampel?^^
beim selfie machen ?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.08.2019 um 16:56
Zitat von M11M11 schrieb:beim selfie machen ?
Machst du ja auch so oft.. du Arschbirne... :D

Hörst du eigentlich deine Songs? Die Version ist aber die geilste, samt Dress.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.08.2019 um 17:04
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hörst du eigentlich deine Songs?
na aber selbstverständlich , sowas fragst du mich ..?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Machst du ja auch so oft.. du Arschbirne... :D
ich weiß gar nicht was das ist... selfie


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

16.08.2019 um 17:51
@M11

Und wo bleibt das Knutschen?^^


liebe-0619


melden

Schmuse-Oase

16.08.2019 um 17:53
giphy

doch nicht in der öffentlichkeit ..


melden

Schmuse-Oase

16.08.2019 um 17:55
Eyh.. so früh am Tag ist es nun auch nicht mehr... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.08.2019 um 18:07
:D


melden
melden

Schmuse-Oase

16.08.2019 um 18:20
@M11

Oh, haste doch richtige Seite in der Fernsehzeitung auf? :kiss:


melden

Schmuse-Oase

16.08.2019 um 18:22
@sherlocksfemme
naja, der freitag ist ehr mein donnerstag


melden
melden

Schmuse-Oase

17.08.2019 um 17:44
@sherlocksfemme
oh man...was ist das denn für ein ava.... wer trägt nur solche botten?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2019 um 17:46
Zitat von M11M11 schrieb:oh man...was ist das denn für ein ava.... wer trägt nur solche botten?
Als ob du das nicht weisst... dass die von Prinzickchen ausgeliehen sind.. dafür hat sie meine an. :P:


melden

Schmuse-Oase

17.08.2019 um 17:49
@sherlocksfemme
mir egal, die sind sowas von häßlich :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2019 um 17:53
Zitat von M11M11 schrieb:mir egal, die sind sowas von häßlich :D
Und ich darf die nicht mal schmutzig machen... nachher bricht noch das Hörnchen ab. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2019 um 17:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und ich darf die nicht mal schmutzig machen...
zieh plastiktüten drüber...


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.08.2019 um 18:35
Zitat von M11M11 schrieb:zieh plastiktüten drüber...
Du meinst Futschen... :D


melden