Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

20.08.2019 um 19:10
Ohje, ich mach auch alles falsch >.>


melden
melden

Schmuse-Oase

20.08.2019 um 19:30
@zweiter
@Stiefel1973

Ich kann @Mailaika und @dedux nicht mal vernünftig in den Arsch treten...

Wooooo sind meine Stiefel??!!

Youtube: AC/DC - Hells Bells (Live at Donington, 8/17/91)
AC/DC - Hells Bells (Live at Donington, 8/17/91)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

20.08.2019 um 19:38
Ich eskaliere gleich.. anstatt Weichwürsten den Rücken zu streicheln.. ritz ich ihnen ja gern das Kreuz rein.

Und wenn du dich löscht @Mailaika , dann versprech ich dir, dann wichs ich hier ganz elegant mit nem abgespreiztem Finger.


https://www.youtube.com/watch?v=fGDQ9IukMOc (Video: ACDC - TNT)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

20.08.2019 um 19:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und wenn du dich löscht @Mailaika , dann versprech ich dir, dann wichs hier ganz elegant mit nem abgespreiztem Finger.
Vorher bekommst du natürlich deine Schuhe wieder :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

20.08.2019 um 19:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vorher bekommst du natürlich deine Schuhe wieder :)
Froillein, das ist kein Spass mehr.. wehe nicht.. und putzen kann ich selber, sollte es nötig sein.


melden

Schmuse-Oase

20.08.2019 um 19:54
@Mailaika

Ich mein das ernst.. ich werd gleich zum Erdbewegungsmonteur wie mein Grossvater und bau den grössten Mittellandkanal, den die Allmywelt je gesehen hat! Lass dir ja nich son Scheiss einfallen.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Schmuse-Oase

20.08.2019 um 20:02
@sherlocksfemme

Knuddel dich auch.


melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

21.08.2019 um 08:40
Guten Morgen ☀️


melden

Schmuse-Oase

21.08.2019 um 14:49
Hallo @Stiefel1973 `line. *wink*


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

21.08.2019 um 17:55
@sherlocksfemme
geiler song


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.08.2019 um 17:57
Zitat von M11M11 schrieb:geiler song
Geh weg, du bist nur verlovert. :D

https://www.youtube.com/watch?v=9Pq9QDLoTNI (Video: The Dead South In Hell I'll Be in Good Company Lyrics)


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.08.2019 um 18:05
Zitat von M11M11 schrieb:ich na klar... wie oft denn noch?
:D :D Wissen wir doch alle, wofür du ne Schmuse-Oase hast. :kiss: Wie süss du bist.

Youtube: Julie London - Why don't you do right
Julie London - Why don't you do right
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden