Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 14:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sind das FruitLoops, @iceflip? :D
Cini minis


melden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 15:56
Gesundheit :)


melden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 16:23
@Mailaika


Na Ritter Keule... bleiben wir beim 1:1? :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 16:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na Ritter Keule... bleiben wir beim 1:1? :D
Ich wäre nicht böse darüber :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 16:46
Zitat von M11M11 schrieb:geh fußball gucken ..
Pscht... stör nicht, bring mir mal ein Mixery und dann geh zu den anderen Mädels in die Küche. Da könnt ihr Rezepte tauschen oder so Weiberkram.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 16:47
Shit....geh weg, @M11 du bringst Unglück >.>


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 16:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pscht... stör nicht, bring mir mal ein Mixery und dann geh zu den anderen Mädels in die Küche. Da könnt ihr Rezepte tauschen oder so Weiberkram.
CheerfulElegantEyra-size restricted
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Shit....geh weg, @M11 du bringst Unglück >.>
du bist gast hier ..und nu hau ab


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 16:58
Zitat von M11M11 schrieb:du bist gast hier ..und nu hau ab
Hm? Klar, Popcorn nehm ich gern.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 17:04
https://www.youtube.com/watch?v=lwjkbdHV7RQ (Video: MEN WITHOUT HATS - The safety dance (Long 12'' Version Video Clip))


melden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 17:08
Zitat von M11M11 schrieb:das kannste mitnehmen....
Ich kann dich auch damit bewerfen :|


melden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 17:10
:palm:


melden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 18:03
@Adipompöös

:bier:


melden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 18:14
@M11
Adi feiert heut im Nexus seinen Geburtstag nach. Lass dich gefälligst blicken.


melden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 18:18
@Mailaika

Ich hab meinen Entschuldigungszettel schon abgegeben, kachelt den @Adipompöös nicht zu dolle, auch wenn Samstag ist.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 18:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hab meinen Entschuldigungszettel schon abgegeben
Du willst die Party verpassen? :|
@Stiefel1973 chen aufm Tisch und @iceflip darunter und so.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 18:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du willst die Party verpassen? :|
Ich will nicht, aber ich werde.. für Pressefotos hinten links ist noch Platz an der Pinnwand. ;)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.09.2019 um 18:35
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:für Pressefotos hinten links ist noch Platz an der Pinnwand
Aber nur die die Freigabe zwecks Jugendschutz erhalten. :|


melden