Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

17.09.2019 um 18:37
Zitat von M11M11 schrieb:ich habe noch nachtisch...
Sehr nett, aber Schoki ist mir lieber :)




melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.09.2019 um 18:55
Zitat von M11M11 schrieb:die macht aber fett und pickel.... aber das stört dich ja nicht mehr
Ich, so lange ich das nicht mit fetttriefenden Bratkartoffeln kombiniere, geht das schon ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.09.2019 um 18:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich, so lange ich das nicht mit fetttriefenden Bratkartoffeln kombiniere, geht das schon ^^
nein...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.09.2019 um 19:05
Zitat von M11M11 schrieb:nein...
Doch ^^


melden

Schmuse-Oase

17.09.2019 um 23:26
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Ich möchte mit dir schmusen ❤️
original


melden

Schmuse-Oase

17.09.2019 um 23:38
@Rumkugel
👋🐸🎈


melden

Schmuse-Oase

17.09.2019 um 23:38
🤣


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 18:04
Wie war das noch... man, geht spielen in was kocht ihr gerade...und kleckert hier nicht die Oase voll ausser mit Glückströpfchen. :D





Youtube: Halestorm - All I Wanna Do (Is Make Love To You)
Halestorm - All I Wanna Do (Is Make Love To You)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 18:15


Youtube: Jace Everett - Angel Loves The Devil Outta Me
Jace Everett - Angel Loves The Devil Outta Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@M11

:kiss:


melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=txpkLAao_kE (Video: Youssou NDOUR 7 second)


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 18:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Uuuuuh und heute ist erst Mittwoch
Waaaaaaaaaas? Heut ist schon Mittwoch? Dann ist das ja mein LETZTER Arbeitstag in dieser Woche! O.o

@cachalot
54 :P:


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 18:58
Seufz


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 19:01
:D


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 19:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Waaaaaaaaaas? Heut ist schon Mittwoch? Dann ist das ja mein LETZTER Arbeitstag in dieser Woche!
das sollte aber nur jemand sagen , der auch wirklich arbeitet


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 19:03
Zitat von M11M11 schrieb:das sollte aber nur jemand sagen , der auch wirklich arbeitet
Du also nicht :)


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 19:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:54 :P:
Hat er dich belogen? Der ist doch viel älter...


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 19:04
@sherlocksfemme
Ach was, das ist ne lange Geschichte.
Aber das Ende ist das wichtigste, ich hab nämlich gewonnen :D


1x zitiertmelden