Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:07
Joa...und nu? hihi :) ich habe euch alle auch lieb. Könnta wissen!!


melden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:08
Zitat von plankeplanke schrieb:Zeig mir mal bitte ein paar Schmuse-Oase Songs deiner Jeneräschen. ^^
Youtube: 999 - Emergancy
999 - Emergancy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:11
@M11
Das ist wenigstens noch Musik! Als erfahrene(r) Gitarrist(in), kann man diese Kunst nur Gut heissen!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:13
Zitat von plankeplanke schrieb:Das ist wenigstens noch Musik! Als erfahrene(r) Gitarrist(in), kann man diese Kunst nur Gut heissen!
spiel nicht mit mir...

https://www.youtube.com/watch?v=bM9SHDNAbPw (Video: Talking Heads - PsychoKiller)


melden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:17
@M11
Ich spiele nicht mit dir...mir doch egal was du glaubst..ich mache seit 2001 und davor Musik, und weiss wovon ich rede. schleich dich bitte daher. -.-


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:28
@planke

Aber, aber nicht gleich so grantig...


melden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:32
Anspruchsvoller Schmusesong meiner Generation... :D

Youtube: Toxoplasma - Du & Ich
Toxoplasma - Du & Ich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:32
@M11 @tHEbLOb @sherlocksfemme @Chu @Bumfuzzle

OMG...Tut mir Leid, dass ich so forsch antwortete meine Lieben...Ich hatte nur gerade ein Telefonat was mich etwas ausser Fassung brachte, und ich diese Emotionen tatsächlich in diese Unterhaltung einführte. Warum auch immer...sry. :-(


melden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:33
@planke

Komm Frosch, lass schmusen, denn wird alles besser... ;)


melden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:35
Mir doch scheißegal, sprich so wie es dir beliebt, oder sind wir hier im Streichelzoo .... oh ... ich vergaß :palm:

Spoiler:trollsanta:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:38
@tHEbLOb

Ich lein dich gleich an zum Kraulen.... du wollst doch nur Toxo hören... *schnell die Pellets aus der Tasche kram*


melden
melden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:42
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich spiele nicht mit dir...mir doch egal was du glaubst..ich mache seit 2001 und davor Musik, und weiss wovon ich rede. schleich dich bitte daher. -.-
ok, man hat mich wieder nicht verstanden ... ich mach mal lieber :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mir doch scheißegal, sprich so wie es dir beliebt, oder sind wir hier im Streichelzoo .... oh ... ich vergaß :palm:
oh welch seltener besuch ... @planke du mußt schon was besonders sein ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:47
Zitat von M11M11 schrieb:oh welch seltener besuch ... @planke du mußt schon was besonders sein ...
??? ...wohl kaum...weil nämlich jeder gleich besonders ist.
Kann sein, dass jemand hübscher oder geschickter ist...aber alle sind gleich cool.
Viele verstehen dass nur noch nicht...


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:52
Zitat von plankeplanke schrieb:??? ...wohl kaum...weil nämlich jeder gleich besonders ist.
Kann sein, dass jemand hübscher oder geschickter ist...aber alle sind gleich cool.
Viele verstehen dass nur noch nicht...
mensch was denn los... tele muss ja echt shit gewesen sein ...

Youtube: Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy (Official Music Video)
Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 21:53
Zitat von plankeplanke schrieb:Kann sein, dass jemand hübscher oder geschickter ist...aber alle sind gleich cool.
Viele verstehen dass nur noch nicht...
Hach.. endlich mal Techtelmechtel mit Anspruch hier... *schmelz dahin*


melden
melden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 22:10
Hihi ^^ .. Ihr seid schon süss!


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.04.2018 um 22:19
Zitat von plankeplanke schrieb:Hihi ^^ .. Ihr seid schon süss!
:lv: Aber sowas von, dass das noch niemand bemerkt hat?^^
Zitat von M11M11 schrieb:nein sind wir nicht ...niemals oder?
Und wie du wieder tust...

Youtube: Sugar, Honey, Honey
Sugar, Honey, Honey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden