Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:39
@Rumkugel
Jup.
Wohne da nicht weit weg von


melden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:41
Zitat von M11M11 schrieb:siehste ..kann alles bedeuten
ach ich verwende auch nur ein Paar Smiley die ich kenne. Der Rest kann bleiben wo Smileys halt so herkommen


melden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:42
@cachalot
ich vermeide sie sogar... ist nicht mein ding ... ausser den mal :D


melden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:43
und dann meine ich es auch so


melden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:43
@M11
Da ich meist am Smart tippe hab ich es da einfacher. Mein Liebling
😳


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:am Smart tippe
noch so ein unding für mich ...mein handy hat kein i net... oh gott, mit einem handy ins netzt


melden
melden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:47
Smileys sind der Horror! Vor allen Dingen wenn ich nicht weiß was sie bedeuten!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:48
@M11
Das sage ich zu meinem Schlepptop.
Alt. Einfach alt. Der brauch allein schon Tage um hochzufahren.
Und dann ins Netz. Da hat er Angst vor


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:49
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Smileys sind der Horror! Vor allen Dingen wenn ich nicht weiß was sie bedeuten!
oder man sie mißbraucht ... um jemanden anzupissen , aber schnell ein smilie hinter her und alles ist gut... finde ich zum kotzen


melden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:52
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das sage ich zu meinem Schlepptop.
meiner ist auch nicht mehr so jung ...aber mir immer noch besser, als auf mein handy rumzutippen


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:54
Zitat von M11M11 schrieb:meiner ist auch nicht mehr so jung ...aber mir immer noch besser, als auf mein handy rumzutippen
Ich befürchte, meiner ist älter als manch ein User hier :D


melden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:54
Da hilft es wenn man die alte Festplatte gegen eine SSD tauscht. Die sind nicht mehr wirklich teuer. Eine Rakete wird das Teil danach nicht, aber deutlich schneller.


melden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:56
@itsnat
Ich brauch es Privat nur wenig. Da ist jeder Aufwand zu viel.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 21:58
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich brauch es Privat nur wenig. Da ist jeder Aufwand zu viel.
Ist nicht viel Aufwand. Festplatte klonen, aufschrauben, alte Festplatte raus, neue rein, starten fertig. Das Wechseln selbst dürfte in 10 Minuten erledigt sein. Das Klonen dauert ein wenig.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 22:00
wie auch immer...so, will mir noch ein film reinziehen ...und dann kommt das ewige


Youtube: Aloe Blacc - I Need A Dollar
Aloe Blacc - I Need A Dollar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


viel spass noch...


melden

Schmuse-Oase

24.09.2019 um 22:03
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Ist nicht viel Aufwand. Festplatte klonen, aufschrauben, alte Festplatte raus, neue rein, starten fertig. Das Wechseln selbst dürfte in 10 Minuten erledigt sein. Das Klonen dauert ein wenig.
😳
Ok. Bei Bedarf hol ich nen neuen Schleppi


melden
melden
melden
melden