Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 23:25
@M11

Noch einmal einem einen Tag versauen...


https://www.youtube.com/watch?v=9MPB9phd50s (Video: Alarmsignal -Alles wird Gut)


melden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 05:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer nicht will, der hat schon :)
Das 'einmischen ohne nur ein bisschen Ahnung zu haben' Ping Pong Spielchen ist richtig ekelhaft und kindisch. Lass es einfach gut sein. :)


Youtube: The Cure - Friday I'm In Love
The Cure - Friday I'm In Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weitermachen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 08:56
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das 'einmischen ohne nur ein bisschen Ahnung zu haben' Ping Pong Spielchen ist richtig ekelhaft und kindisch. Lass es einfach gut sein.
Das hat doch nichts mit einmischen zu tun, wenn ich versuche ihr durch die Blume zu sagen, dass sie sich wohl damit abfinden muss. Abfinden damit, dass du kein Interesse mehr an einer Interaktion zwischen euch hast und scheinbar auch nicht bereit bist ihr zu sagen, was es für einen Grund gibt sie so dermaßen schäbig zu behandeln und immer wieder auflaufen zu lassen, anstatt das zu klären.

Ekelhaft und kindisch ist daran auch nichts. Ekelhaft und kindisch, finde ich es, einen Menschen leiden zu lassen und dann auch noch darauf herumzureiten.

So, das war jetzt vll einmischen. Und ich möchte das an dieser Stelle auch gern beenden. Da das nicht der richtige Platz ist, sondern im Zweifelsfall nur wieder von den üblichen Verdächtigen benutzt wird um eine Diskussion oder einen Streit vom Zaun zu brechen oder hintenrum "subtil" zu sticheln, wobei der Inhalt sie überhaupt nicht interessiert. Wenn du mir dazu noch etwas sagen möchtest, dann gerne per PN.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 17:11
@Bumfuzzle

Danke für den Song.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ich möchte das an dieser Stelle auch gern beenden. Da das nicht der richtige Platz ist
Und damit belassen wir das auch.


melden
melden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 17:21
https://www.youtube.com/watch?v=sGx7tVcP_Tg (Video: 1 Hour of Construction Sound)


melden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 17:28
@schnitzel

Die Challenge hab ich nach ner Minute schon verloren. Ist ja schlimmer als Schrammelpunk. :D


melden
melden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 17:49
@Rumkugel

Das hab ich ja jetzt erst gesehen. Du postest Angus and Julia? *voll staun*

Youtube: Angus & Julia Stone - My Word For It
Angus & Julia Stone - My Word For It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 18:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du postest Angus and Julia? *voll staun*
Ja, die sind toll *.*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 18:24
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ja, die sind toll *.*
Die hab ich immer morgens im Auto vorm Sonnenaufgang gehört und leider ein Konzert verpasst.

Youtube: Angus & Julia Stone ~ Wherever You Are
Angus & Julia Stone ~ Wherever You Are
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 18:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:vorm Sonnenaufgang
Stelle ich mir total schön vor.
Das Licht draußen und dann das Lied dazu. :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 18:30
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Das Licht draußen und dann das Lied dazu. :)
den construction-sound?^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 18:30
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:construction-sound?^^
Genau :D


melden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 18:35
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:den construction-sound?^^
Wir konstruieren dir auch gleich was...

so unsere aufkeimende Romantik zu zerhämmern. :D


SecondaryVapidGrayling-size restricted


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.09.2019 um 18:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:aufkeimende Romantik
:popcorn:


melden
melden
melden
melden
melden