Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

02.12.2019 um 15:01
Zitat von ZyraZyra schrieb:Och das hast du jetzt aber schön gesagt :lv:
Man tut was man kann ^^
Also Frau....naja weißt schon.

Jedenfalls, vll solltest du dich vor unserem Grinch verstecken? ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.12.2019 um 15:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jedenfalls, vll solltest du dich vor unserem Grinch verstecken? ^^
Ich kann nicht .. das ist jetzt wie in einem Horrorfilm. Du weißt, dass was ganz furchtbares passieren wird, aber schaust du weg? Nein. Rennst du weg? Niemals. Wirst du danach bereuen, dass du es nicht getan hast? Auf alle Fälle. War es die Spannung wert? Definitiv.


melden

Schmuse-Oase

02.12.2019 um 15:06
@Zyra
Es war schön, dass du hier warst. Ich werde noch ne Weile an dich denken. Naja....tschüß.... :)


melden

Schmuse-Oase

02.12.2019 um 15:07
@Mailaika
Was denn, du setzt keinerlei Hoffnung in mich?! Was sind denn das für Manieren -.-'


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.12.2019 um 15:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was denn, du setzt keinerlei Hoffnung in mich?! Was sind denn das für Manieren -.-'
Leb mit der Wahrheit. Es ist einfach hoffnungslos. Ist halt schade, dass ich mich an dich gewöhnt hab. Aber ich werde darüber hinwegkommen.

Er wird erst ein wenig mit dir spielen, wie eine Katze mit einem Mäuschen...und dann wird er dich....naja...fressen...aber hey...kann passieren :)


melden

Schmuse-Oase

02.12.2019 um 15:13
@Mailaika

tenor 16


melden

Schmuse-Oase

02.12.2019 um 15:21
@Zyra
Ach Mensch, kleine Kirschblüte... vll hast du ja Glück und er vergisst es. Schließlich ist er alt. Sehr alt. Uralt. 100 oder jedenfalls fast. :)


melden

Schmuse-Oase

02.12.2019 um 15:26
@Mailaika
Er sieht viel älter aus ... ein hübscher Weihnachts-Ava hätte das hinbiegen können ...

tenor 17


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.12.2019 um 15:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:ein hübscher Weihnachts-Ava hätte das hinbiegen können ...
Du hast schon wieder das böse Wort gesagt >.>


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.12.2019 um 15:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast schon wieder das böse Wort gesagt >.>
Ich bin krank ok?! Ich habe Urlaub und bin krank, ich bin noch unzurechnungsfähiger als sonst >.>

@M11 soll das berücksichtigen, wenn er mich beiseite schafft.


melden

Schmuse-Oase

03.12.2019 um 09:58
@Zyra
@Mailaika
was stimmt denn mit euch nicht... es ist doch die zeit, wo mütter genug zutun haben....müßt ihr nicht windeln wechseln, kekse backen oder einen baum kaufen... los, stellt den glühwein weg und macht was...


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.12.2019 um 09:59
Zitat von M11M11 schrieb:was stimmt denn mit euch nicht... es ist doch die zeit, wo mütter genug zutun haben....müßt ihr nicht windeln wechseln, kekse backen oder einen baum kaufen... los, stellt den glühwein weg und macht was...
Nein. Ich bin kinderlos und habe genügend Zeit, meinen Wahnsinn auszuleben *.*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.12.2019 um 09:59
@Mailaika
Guck mal! Ich lebe noch .. O.o Wie Unkraut ...


melden

Schmuse-Oase

03.12.2019 um 10:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nein. Ich bin kinderlos und habe genügend Zeit
da bin ich jetzt aber geschockt ...sowas gibt es auf allmy???


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.12.2019 um 10:03
Zitat von M11M11 schrieb:da bin ich jetzt aber geschockt ...sowas gibt es auf allmy???
...
was denkst du, wie alt ich bin?
Ok, ok, ich hätte das Alter um eine junge Mama zu sein, aber nein! Niemals!


melden

Schmuse-Oase

03.12.2019 um 10:05
@Zyra
willst lieber mit einem rudel katzen alt werden , finde ich gut....


melden

Schmuse-Oase

03.12.2019 um 10:07
@M11
Ja *.* Mein Plan nimmt jeden Tag mehr Gestalt an.

Also .. wie sind wir beide denn nun mit deinem Weihnachts-Ava verblieben? :|


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.12.2019 um 10:11
@M11
Ach ich dachte, ein Versuch geht noch .. Katzen haben ja sieben Leben unso ..


melden
melden