Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 18:13
82167604 2695075250586745 62412931656895


melden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 21:44
@Rumkugel
:D

--------

kennste den ?


t32671b1bcba9 thumb hipster-spruch-cool-


melden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 21:45
@M11 Kenne ich, aber entsprechend anders herum. ICH bin verrückt! :D


melden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:14
@Zyra
Sie liebt Placebo :lv:


melden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:15
@Rumkugel
:D


melden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:15
images


melden
melden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:17
ich kannte die nicht so...obwohl mir einige songs bekannt vorkommen ...


melden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:20
@M11
Placebo hörte ich zum ersten Mal beim Soundtrack zum Film Eiskalte Engel und war infiziert. So erging es mir dann auch mit Muse...

Youtube: Placebo - The Bitter End (Official Music Video)
Placebo - The Bitter End (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:24
@miezmiezmiez
ok...stimmt, durch filme kommen die songs mir bekannt vor, ja das kann sein

eiskalte engels den kenne ich ...


melden
melden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:27
@miezmiezmiez
langsam ... weil wenn songs gepostet werden ... sollte man sie auch sich auch anhören können :D

aber der dance monkey ist nicht mein ding ... ne


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=4iQxG8ZjYO8 (Video: Tones and I: Dance Monkey (US TV Debut))


melden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:28
Zitat von M11M11 schrieb:aber der dance monkey ist nicht mein ding ... ne
Hatte ich gesehen und wollte es mal zur Diskussion stellen, also den Dance Monkey...


Ich höre auf mit posten, höre die Songs in Ruhe an 😁


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:31
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hatte ich gesehen und wollte es mal zur Diskussion stellen, also den Dance Monkey...
ok..lass und darüber diskutieren ...weil sie mal den unterschied ...sicherlich alles geschmackssache ...aber die metal version versaut das lied in meinen persönlichen augen ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:36
@M11
Ich kann dem Lied so oder so nicht viel abgewinnen aber in dieser Version kann ich es am ehesten, öhm, ertragen^^


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.01.2020 um 22:41
Diese Dame hat eine Stimme, die mir nicht gut tut :{

Du postest interessante Clips, von Bands, die ich nie gehört habe...


1x zitiertmelden