Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

26.01.2020 um 22:38
@Rumkugel
schon lange nicht mehr gehört ..und ja ich verstehe ;)


melden
melden
melden
1x verlinktmelden
melden

Schmuse-Oase

27.01.2020 um 21:37
die hoffung stirbt ......

https://www.youtube.com/watch?v=UfA98tpwj-E (Video: Böhse Onkelz - 03. Die Stunde des Siegers)


melden
1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

27.01.2020 um 22:10
Zitat von M11M11 schrieb:ein geheule hier ... echt mal
Wer heult denn?

Und höre doch bitte mal


Beitrag von Rumkugel (Seite 1.467)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.01.2020 um 22:10
:D


melden

Schmuse-Oase

27.01.2020 um 22:19
@Rumkugel
ja oke er hat ne geile stimme... aber lass raten, ist nicht nur die stimme .. bei dir wa :D
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wer heult denn?
na ich ..... wer ist sonst noch hier ?


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

27.01.2020 um 22:24
Zitat von M11M11 schrieb:ist nicht nur die stimme .. bei dir wa
In erster Linie tatsächlich das Lied selbst. Ich kannte das bis heute nicht und habe es per Shazam gesucht. Da bin ich auf ihn gestoßen. ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.01.2020 um 22:55
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:In erster Linie tatsächlich das Lied selbst.
ok..mußte mir mal die lycris ansehen ...und ja vom text her... aber aerosmith ist nicht mein ding, und dein freund hat ne gute stimme ..^^ aber alles eine geschmackssache , nicht wa?


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

27.01.2020 um 22:57
Zitat von M11M11 schrieb:aber alles eine geschmackssache , nicht wa?
Wie immer im Leben und wie mit den Onkelz ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.01.2020 um 23:01
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:wie mit den Onkelz ^^
gut du hast meine anspielung verstanden ... ;)


melden
melden
melden
melden