Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 15:13
Zitat von M11M11 schrieb:nackt
Ich habe nackt vernommen und bin zurückgekommen. :D

Schon wieder ist übertrieben, hier war jetzt lange schon keiner mehr nackt. *Bier aufmache und hinstelle* Prost Meister. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 15:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:lustig
Niemalsnichtnein tue ich das! ö.ö so eine haltLOSe Unterstellung pfff pfffffff :D aber der Spoiler war gut! :D :D :D


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 15:15
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Schon wieder ist übertrieben, hier war jetzt lange schon keiner mehr nackt. *Bier aufmache und hinstelle* Prost Meister.
wackel aber nicht mit deinen po vor mein gesicht rum.... prost

Youtube: Daily Terror - Wenn ich mit dir Pogo tanz
Daily Terror - Wenn ich mit dir Pogo tanz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 15:16
Zitat von M11M11 schrieb: vor mein gesicht rum
Nein ich sitze ja brav :D


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 15:38
@Bumfuzzle
@M11

Cool..machen wir Sitztanz? :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 15:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Cool..machen wir Sitztanz? :D
hatten wir den nicht gestern schon :D


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 15:40
@M11
Hab ich wohl vergessen. Sorry.


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 16:48
@M11
Wir sitzen und hasi @sherlocksfemme macht POgo :D


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 16:51
@Bumfuzzle
Ich go gleich mit meinem PO.. du. :D


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 17:01
*Sooooo stolz bin*

Portugal. The Man - "Feel It Still" (Official Vid…: Youtube: Portugal. The Man - Feel It Still (Official Music Video)
Portugal. The Man - Feel It Still (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 18:07
@sherlocksfemme
POgo POgo wuuup wuuup wuuup :D *Blumen giese*


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 18:10
@Bumfuzzle
Wird ja mal Zeit, dachte, du trocknest die Blüten schon. :D


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 18:12
@M11
Guck mal , der macht schon wieder POgoGogo in unserm Blumenbett. *gnihihi*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 18:13
@sherlocksfemme
Dauert noch ein bisschen bis wir Trockenblumen daraus machen können. *Konfetti stopfe* yamyam :D


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 18:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Guck mal , der macht schon wieder POgoGogo in unserm Blumenbett. *gnihihi*
ich kann da nicht hinsehen ...ist doch mein blumenkind... tanz du doch mal @sherlocksfemme


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 18:16
@sherlocksfemme
Yaaa tanz mal :D Fantakuchen Monster tanz sicher auch mit wuuup wuuup :D


melden
melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 18:18
@Bumfuzzle
@M11
Ich tanz euch auf der Nase rum, reicht euch das nicht?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 18:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich tanz euch auf der Nase rum, reicht euch das nicht?
ehrliche antwort...


melden

Schmuse-Oase

02.05.2018 um 18:20
Hauptsache tanzen und mit Mädels :D


1x zitiertmelden