Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

27.02.2020 um 09:31
@mumm
sag mal...kannst du vorher mal kacken gehen, bevor du mir die oase voll furzt ...gibt es doch nicht :D


melden

Schmuse-Oase

27.02.2020 um 09:32
@M11

Wer kann, die^^ kann....immer für eine Überraschung gut. :P:


melden

Schmuse-Oase

27.02.2020 um 09:33
@mumm
haste ne song idee... für diesen grauen donnerstag?


melden

Schmuse-Oase

27.02.2020 um 09:35
Rosenstolz
Oder Joel Brandenstein @M11


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.02.2020 um 09:39
@mumm
wieso frag ich dich überhaupt ^^
Zitat von mummmumm schrieb:Joel Brandenstein
wer um himmelswillen ist das denn? du meine stimmung ist schon am boden ...^^

so, lohnt sich eigentlich ...alles neu zu machen oder ist es zu spät....der virus löscht uns alle aus?...

so muss gleich einkaufen, mal sehen ,ob ich noch was bekomme



Youtube: Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)
Peter Fox - Alles neu (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

27.02.2020 um 09:40
Ein Teil von meinem Herzen sein :lv: von Jonathan Zelter für Sherly/M11

Guten Morgen Sherly, winke :kiss: herzliche Grüße und Kopf hoch!!!

@M11


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.02.2020 um 09:41
Zitat von mummmumm schrieb:Ein Teil von meinem Herzen sein :lv: von Jonathan Zelter
ne ick will das nicht , so tschüü und lass dich nicht anstecken ...


melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

27.02.2020 um 16:40
@miezmiezmiez
na du ..alles oke


melden
melden

Schmuse-Oase

27.02.2020 um 16:48
@M11
Ja, scho... nur erkältet und müde... bei dir?


melden
melden
melden
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

27.02.2020 um 17:05
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wow! Spitzenmäßig?
ein wenig ironie und sarkasmus waren schon dabei ;)


melden
melden