Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 09:47
@sooma
bitte schön...kein problem


melden
melden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 10:19
https://www.youtube.com/watch?v=TuEVPW75C5M (Video: The Knife Game Around the World (Lyrics on screen))


melden
melden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 10:33
Guten Morgen.


melden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 10:36
moin..


melden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 10:54
Moin moin :kaffee:

https://www.youtube.com/watch?v=3qK82JvRY5s (Video: Velvet Underground-"Sunday Morning" from "Velvet Underground and Nico" LP)


melden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 11:00
@miezmiezmiez
Guten Morgen. 🙂@M11
ebenso.


melden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 11:05
@Soulfire
Dir auch einen schönen Sonntag!


melden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 11:05
@miezmiezmiez
Danke.


melden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 11:57
@Soulfire
Wenigstens scheint heute die Sonne... wir waren jetzt schon ne Stunde im Garten.


melden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 12:00
@miezmiezmiez
Hier ist es bewölkt.
Und es liegt ein bisschen Schnee.
Es ist A****kalt.


melden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 12:08
@Soulfire
A...kalt ist es hier auch. Gestern hatte es geregnet und es windet seit 2 Tagen fürchterlich.

Muss mal wieder nen Song hochladendsmit ich ned geschimpft werde...;)

Youtube: Alligatoah - Lungenflügel (Official Video)
Alligatoah - Lungenflügel (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 12:33
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Muss mal wieder nen Song hochladendsmit ich ned geschimpft werde...;)
ey...hier wird nicht gequatscht.... übers wetter


damn-thats-cold-gargoyle-puking-ice


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 12:35
https://www.youtube.com/watch?v=Lin-a2lTelg (Video: Everybody knows - Leonard Cohen)


melden
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 12:48
Zitat von M11M11 schrieb:am besten gar nicht...
Dann brauchst dich nicht wundern, wenn keiner mehr kommt...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 12:51
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dann brauchst dich nicht wundern, wenn keiner mehr kommt...
:D .. oh man... das würde mich jetzt aber erschüttern.. ach schnucki, danke für den grinser...

ich höre mir gerne banales gequatsche an ..ehrlich :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.03.2020 um 12:52
Zitat von M11M11 schrieb:oh man... das würde mich jetzt aber erschüttern.. ach schnucki, danke für den grinser...
Lass es...


melden