Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

21.04.2020 um 18:27
meine fresse... ob ich den thread name mal ändern sollte?

Youtube: Knorkator  Ich will nur f
Knorkator Ich will nur f
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

21.04.2020 um 18:38
oh ..was für ein songwunsch, na schlechten tag gehabt?

Youtube: Hass - Menschenfresser
Hass - Menschenfresser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

21.04.2020 um 21:42
mensch, hätte ich doch echt den geburtstag von der queen verpennt...wehe es stimmt nicht :D ...94 jahre , ja wer will das nicht ...arrg

Youtube: Sex Pistols - God Save The Queen (with lyrics on description)
Sex Pistols - God Save The Queen (with lyrics on description)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:bier:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2020 um 21:48
Zitat von M11M11 schrieb:mensch, hätte ich doch echt den geburtstag von der queen verpennt...wehe es stimmt nicht :D ...94 jahre , ja wer will das nicht ...arrg
Stimmt die wurde heute 94. Dann sag ich mal: die 100 schaffen wir auch noch :bier:

War zwar zum 90. aber egal:

Youtube: God Save The Queen - British National Anthem Guitar Cover (Happy 90th Birthday, Ma'am.)
God Save The Queen - British National Anthem Guitar Cover (Happy 90th Birthday, Ma'am.)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

21.04.2020 um 21:55
@itsnat
:bier:


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden