Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

15.05.2020 um 23:02
@schnitzel
mach das... männer mit langen haaren haben ..irgendwie ...was :D

so ...icke muss jetzt

Youtube: Aloe Blacc - I Need A Dollar (lyrics)
Aloe Blacc - I Need A Dollar (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.05.2020 um 19:29
Couscous mit gebackenen Sardinen
IMG-20200517-WA0040Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Schmuse-Oase

17.05.2020 um 22:54
Geiler Laden hier. Voll super.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.05.2020 um 08:52
@M11
Lol
Was schlagen denn hier für abstruse Gestalten auf? ^^

Man muss das Leben mit 4 Kindern in nem erzkatholischem Kuhkaff öde sein, wenn man es so nötig hat :palm:


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.05.2020 um 09:48
@M11 :sherly: :kiss:
@Mailaika


Dusty Springfield: in Private :lv:

Guten Start in die Woche für Alle hier,
LG

@miezmiezmiez
@Rumkugel
@schnitzel
@itsnat
@Avic.A3
@hessenBoa
@Fleischwuchst

Gute Zeit und wünsche Euch alle das Beste!!! :lv:


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.05.2020 um 09:51
Zitat von mummmumm schrieb:Gute Zeit und wünsche Euch alle das Beste!!! :lv:
Danke gleichfalls, mummi ^^


melden

Schmuse-Oase

18.05.2020 um 09:52
@Mailaika

Bin total, Zuviel auf YouTube;-)))

Deshalb die Untreue, .... Grüße an Sherly!!! :kiss: for you Mailaika und LG an Dedux Yeahhhhhhhhhhhhhh


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.05.2020 um 09:56
Zitat von mummmumm schrieb:Grüße an Sherly!!! :kiss: for you Mailaika und LG an Dedux Yeahhhhhhhhhhhhhh
Richte ich aus. Aber du weißt ja selbst, wo du sie beide findest :D


melden

Schmuse-Oase

18.05.2020 um 10:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man muss das Leben mit 4 Kindern in nem erzkatholischem Kuhkaff öde sein, wenn man es so nötig hat :palm:
Lol ^^


melden

Schmuse-Oase

18.05.2020 um 14:04
wieso wird die oase immer mit dem bilderthread verwechselt? sollte mir zu denken geben ... brrr ich mag kein fisch und das bild ist gruselig...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was schlagen denn hier für abstruse Gestalten auf? ^^
tja, seit ringo dick und fett geworden ist , läßt der kerl echt jeden rein...

@mumm
wann fängst du eigentlich mal an, darauf zu achten, wem du liebe grüße sendest... ich meine deine @liste? oder liebst du einfach alles menschen ;)
Zitat von FleischwuchstFleischwuchst schrieb:Geiler Laden hier. Voll super.
ach leela mein schatz, ich wußte schon immer, dass du heimlich in mich verknallt bist und du wärst auch gerne mitglied in der oase gewesen , tja sollte nunmal nicht sein ... aber grüß mir deinen mann und deine 5 kinder von mir ...oder waren es 4? egal ... wer achtet da schon auf kleinigkeiten, eins mehr oder weniger pfff... schmatzi

Youtube: Two Feet - Her Life (Lyrics)
Two Feet - Her Life (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden