Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 00:57
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Nutzel ist der Obertroll ^^
Der ist voll übernitzelt. Ich dreamy euch alle weg.
Ihr wisst schon, was jetzt kommt.

Youtube: Hozier - Sweet Thing (Van Morrison Cover) | NAKED NOISE SESSION
Hozier - Sweet Thing (Van Morrison Cover) | NAKED NOISE SESSION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer dich abbekommen hat, hat echt das grosse Los gezogen.


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 01:04
@schnitzel

Möchtest noch Karpfen?

IMG 20201226 142623Original anzeigen (6,4 MB)


melden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 01:04
@Sherly2.1
der arme :(


melden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 01:09
@schnitzel
Der eine leckere von dreien.

Ach. Bin dir noch eins schuldig.

IMG 20201221 190459Original anzeigen (2,5 MB)

Deins für Mutsch am 21. Hab nur keine passende Tulpe gefunden. 😂


1x zitiert1x verlinktmelden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 01:10
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ach. Bin dir noch eins schuldig.
top :bier:
warsteiner mag ich sogar. ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 01:11
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:warsteiner mag ich sogar. ^^
War aber dein empfohlenes Lübser. Und sie war sehr lustig. 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 01:14
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:War aber dein empfohlenes Lübser. Und sie war sehr lustig. 😂
:D
die gute mutsch :D


melden
melden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 01:27
Ach man.. Fast hätte ich meinen Keks vergessen.
@ellieX

Beitrag von Sherly2.1 (Seite 1.640)


melden
melden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 16:28
138 Mitglieder haben in dieser Diskussion 32.818 Beiträge verfasst.
Insgesamt wurde sie von 1.095 Mitgliedern mindestens einmal gelesen (4,02% aller Mitglieder, die seit Diskussionserstellung anwesend waren).
Die Diskussion wird von 34 Mitgliedern beobachtet.

Wtf. 😂


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 16:43
@Sherly2.1

War der erste BO-Song, der mich berührte einst. Türöffner.

https://www.youtube.com/watch?v=xbKvdIbrwho (Video: Böhse Onkelz - 03. Erinnerungen)

SpoilerGeht auch raus an @Libertin


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 16:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:War der erste BO-Song, der mich berührte einst. Türöffner.
Ich kann mich noch gut erinnern. 🥰

Ja, hol mal den Schmusemod @Libertin hier ran. Der kann auch so lustig Fussball.



Youtube: Futirocker
Futirocker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 16:49
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ja, hol mal den Schmusemod @Libertin hier ran. Der kann auch so lustig Fussball.
Leider mit dem falschen Verein :P:

St. Pauli rulz! :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 16:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Leider mit dem falschen Verein :P:

St. Pauli rulz! :)
Schalke? :troll:

Quatsch nich... Lebenslang Grün-Weiss.

51dO7Yn5oXL. AC SX425


melden

Schmuse-Oase

03.01.2021 um 16:54
@Sherly2.1

Ich reiche die Scheidung ein! :)


1x zitiertmelden