Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

22.01.2021 um 16:15
Es war auf die Schnelle das erste Gute Nachg Trällerchen das YouTube ausspuckte und nicht der Cure Song war


melden

Schmuse-Oase

22.01.2021 um 16:19
@cachalot


Darf ich fragen, warum man mir um 12:09 Uhr mittags Gute Nacht wünscht? ^^


melden

Schmuse-Oase

22.01.2021 um 16:20
Mist. Du hast entdeckt wann ich es eingestellt habe.
Hätte ich nicht gedacht


melden

Schmuse-Oase

22.01.2021 um 16:22
Tja, um 12 hab ich langsam die Augen offen.


melden

Schmuse-Oase

22.01.2021 um 20:44
Das ist ne gute Uhrzeit dafür

Darf ich darauf ein kleinwenig neidisch sein?


melden

Schmuse-Oase

22.01.2021 um 20:49
Ich muss dazu sagen, ich war seit sieben auf. Weiss nicht, ob das so erstrebenswert ist. :D


melden

Schmuse-Oase

22.01.2021 um 20:51
Will ich ja nicht.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.01.2021 um 20:55
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Will ich ja nicht.
Hast du schon wieder was im Mund?


melden

Schmuse-Oase

22.01.2021 um 20:55
Nein.
*unschuldig guck*


melden

Schmuse-Oase

22.01.2021 um 22:45
Ich muss immer noch lachen.

Youtube: Warteschleife
Warteschleife
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im übrigen kann Mutsch jetzt 👌. Wisster Bescheid.


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

23.01.2021 um 00:49
Kommt ja schon
Eine der schönsten Versionen des Stückes

Youtube: Mike Batt - Bright Eyes 1999
Mike Batt - Bright Eyes 1999
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

23.01.2021 um 21:48
@cachalot

Noch nen Karnickelsong hier? ^^


melden
melden

Schmuse-Oase

23.01.2021 um 22:37
Mümmel mümmel


melden
melden

Schmuse-Oase

24.01.2021 um 17:02
*n


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.01.2021 um 17:17
@Findibus
Zitat von FindibusFindibus schrieb:*n
Möchtest du was loswerden? @Rattenpiesel


melden