Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 00:07
@tHEbLoB

:D :D


tenor


melden
melden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 00:14
@tHEbLoB

Ist mir neu. Echt jetzt.


affe stinkefinger


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 00:17
Soooo gehabt euch wohl.. Und nein, ich frage nicht. Naaachtii. Whhhuuuuwhiiii. *alarmalarm*



Youtube: Nirvana Where did you sleep last night unplugged HQ VERSION
Nirvana Where did you sleep last night unplugged HQ VERSION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 00:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ist mir neu. Echt jetzt.
Also bitte ja, diese pusirlichen Tierchen sind dazu noch viel klüger als ich ... sollte keine Beleidigung sein ... hehe


melden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 00:20
@tHEbLoB

Fang jetzt nicht mit Pus.... an. Echt mal.. ich geh pennen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 00:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: ich geh pennen.
Ich reihe mich in punkto Interlligenz bei den Amöben ein ... oder doch ne Stufe tiefer?

SpoilerNacht :fuya:


melden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 13:29
@M11
@sherlocksfemme
@Chu

:D Holla Boooom! *Konfetti werfe*

Heute gibt es Sonnenstrahlen zum Mittag essen und ganz gute Laune! wuuup wuuuuup :D *Knutschi werfe und für Meister Bier abstelle* Loooos hopfsen wir alle in die Sonne und chillen im Blumenbett. hrr hrrrrrr


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 14:28
@Bumfuzzle


Schnuuupiwhuuuup. :D :D Biste aufgewacht nach der heissen Nacht mit deinem Ferkelchen?


Chäääääsi... nu bist du dran. Hops los. und nicht umfallen. :D *französischUmaaaarm* :D :D

Youtube: Ofenbach - Be Mine (Extended)
Ofenbach - Be Mine (Extended)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 14:31
@sherlocksfemme

Bin gerade am Lesen, was gestern so alles passiert ist, als ich mich da auf Allmy verirrt habe.. habe mich gefühlt wie Dorothy bei Wizard of Oz. Sonne irre Soache echt...

hrrrr mit dem Fanterkuchen Monster? Eine dufte Nacht?? *sabber* Wenn das mal kein Traum war, oh wäre das schöööön wuuup wuuup :D

*französischer umarme* :D guuut dann mach ich loooos *Ohren um den Hals werfe und los hopfse*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 14:43
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Heute gibt es Sonnenstrahlen zum Mittag essen und ganz gute Laune! wuuup wuuuuup :D *Knutschi werfe und für Meister Bier abstelle* Loooos hopfsen wir alle in die Sonne und chillen im Blumenbett. hrr hrrrrrr
Wieso hast du so gute Laune?


melden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 18:49
@sherlocksfemme
cooler Song :Y:


melden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 18:51
tja, das wetter läd ja dazu ein ...

https://www.youtube.com/watch?v=gOaMva1OpWk (Video: Ville Valo feat. Natalia Avelon - Summer Wine)


melden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 20:56
Soooo, noch nich gelesen, zugehört... Yeaah ... bin rudy!


Youtube: Poison - Gin Wigmore
Poison - Gin Wigmore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 21:11
Lass mich einfach in Ruhe ... :fuya:

SpoilerWie Psycho oder gelangweilt muss man sein ... da hilft auch keine Schuldumkehr ... meine Geduld ist am Ende ... du hast es überreizt ... Punkt aus Micky Maus


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 21:13
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Lass mich einfach in Ruhe ... :fuya:
Whut?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 21:14
@tHEbLoB
@sherlocksfemme
ok geht jetzt einfach getrennte wege und gut ist .....


melden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 21:14
geht der scheiß hier jetzt weiter...???


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.05.2018 um 21:14
Zitat von ChuChu schrieb:Whut?
Die Frau spielt und belästigt mich ... hört nicht auf mit ihren kranken Spielchen ... ich mach Schluss


1x zitiertmelden