Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 18:10
@sherlocksfemme

War ja auch nur ne Rundumwohlfühlfrage von mir?... Okay.. Notreserve haste an Mann. :D


melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 18:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Lass dich doch überraschen! :D
Was bleibt mir andres übrig? :D


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 18:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was bleibt mir andres übrig?
Gitarre spielen :troll:


melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 18:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bussikonfetti
*ganz vieles einfange* Meeeeeins! Hrrrrr <3


melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 18:14
:D Ich will doch nur spielen.


melden
melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 18:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich sollte mal wieder die Klampfe in die Hand nehmen. :D
ich auch ich auch ich auch....dauernd nehme ich es mir vor und doch lande ich dann wieder hier


melden
melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 18:40
HuuuuuuH, ...neue Pläne... hey alles glänzt... :D :lv: Ich will sehen, wos hingeht.^^

Youtube: Peter Fox   Alles Neu With Lyrics
Peter Fox Alles Neu With Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 21:05
schmusen

https://www.youtube.com/watch?v=8Iv0ZA5rQFY (Video: Deutsche Trinker Jugend - Mädel)


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 21:56
Weil mir heut so ist... soooo dermassen... :D :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=_4RZSt4A3jU (Video: Etta James - Something's Got A Hold On Me)


melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 22:09
Ich schmus mit @Venom :lv: mit Video ... oder geht auch so :ask: :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 22:11
@Yenna

Du?... Hier?... Voll schön... hehe, immer rein. Du weisst doch, ausdrücken von Zuneigung überaus erwünscht. :D

Bringst auch schöne Musik mit?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 22:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du?... Hier?..
Warum nich? :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bringst auch schöne Musik mit?
Ich bin manchmal schräg drauf... heißt: „von - bis“ also: von Schmalz bis Crazy :D muss aber gleich ins Bett sonst wird’s zu arg :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 22:17
?! :D


melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 22:23
Zitat von YennaYenna schrieb:von Schmalz bis Crazy
Gabs hier jeh was anderes? :lv:


melden
melden