Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

34.662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

20.04.2021 um 06:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ellie, Olga und Uschi. Da waren sie wieder meine drei Probleme.
Lol

@sherlocksfemme
Du hast doch echt Hummeln im Arsch. Ich hol gleich mal meine riesige Fliegenklatsche. ^^


melden

Schmuse-Oase

20.04.2021 um 15:18
@schnitzel
Englische Wochen, du solltest aktiv werden ;)


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

21.04.2021 um 08:45
@sherlocksfemme

Erstes Album von ihr. Von wann weiß ich nicht mehr genau. :kiss:

^^

Youtube: Whitney Houston & Jermaine Jackson - Take Good Care Of My Heart (1984)
Whitney Houston & Jermaine Jackson - Take Good Care Of My Heart (1984)



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2021 um 08:46
Whitney's 1st album was her best.

:lv:


melden

Schmuse-Oase

21.04.2021 um 08:49
Kashif put the butter on this song and Whitney made it melt. May they both rest in peace! #CLASSIC

Big :lv:

Youtube: Whitney Houston - Thinking About You (Audio)
Whitney Houston - Thinking About You (Audio)



melden

Schmuse-Oase

21.04.2021 um 14:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Erstes Album von ihr. Von wann weiß ich nicht mehr genau. :kiss:
im Februar 85 hatte sie laut Wikipedia ihr erstes debütalbum


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2021 um 19:00
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:im Februar 85 hatte sie laut Wikipedia ihr erstes debütalbum
Ich habe eben mal hinten auf das Album Cover geschaut und Wiki hat Recht. ^^


melden

Schmuse-Oase

22.04.2021 um 13:17
@NoSleep
Siehste, auch Google kann mal recht haben 🤗


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.04.2021 um 20:52
@Vanille29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Siehste, auch Google kann mal recht haben 🤗
Dafür brauche ICH Google nicht, hab doch die Pladde hier. ^^


melden

Schmuse-Oase

23.04.2021 um 18:45
@NoSleep
Alter plattenleger du 😂


melden

Schmuse-Oase

23.04.2021 um 21:05
@Vanille29

🤣


melden

Schmuse-Oase

23.04.2021 um 21:46
@NoSleep
Mach dir nix draus! Vinyl war ja vor kurzem wieder total in trendy Mode und hip


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.04.2021 um 21:48
@Vanille29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Vinyl war ja vor kurzem wieder total in trendy Mode und hip
Was heißt denn war?


melden

Schmuse-Oase

23.04.2021 um 21:51
@NoSleep
So zwischen 2015 und 2018 hab ich das vermehrt wahrgenommen dass die Dinger wohl viel gekauft wurden! Und ich kenn übrigens einen YouTuber, der desöfteren mal schöne alte platten Aufm Tisch gepackt hat! Ob er es noch tut weiß ich nicht!


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

23.04.2021 um 22:02
@NoSleep
Ach du lieber jolli da wird noch fleißig gedealt 😅


melden

Schmuse-Oase

23.04.2021 um 22:04
@Vanille29

Crate Diggers kucken. :D

Youtube: DJ Muggs | Crate Diggers | Fuse
DJ Muggs | Crate Diggers | Fuse



melden