Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 22:03
Zitat von M11M11 schrieb:aber du mußt nicht hier sein .
Ich auch nicht, bin es aber trotzdem. :)


melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 22:05
🤟


melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 22:13
@M11
Du weißt


melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 22:24
meine fresse..da taucht man nach ein paar jahre mal wieder auf ..will mal kurz chillen und schon, kaum ist der thread oben ...will jeder seinen senf dazugeben ... tja, allmy halt

hi @Pony2.4
Youtube: Böhse Onkelz - Ganz Egal
Böhse Onkelz - Ganz Egal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 22:36
@Chardy
in der spelunke ist man bei hi... schon spitz... geht doch da spielen


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 22:38
spitz :popcorn:


melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 22:38
@M11
Dein Ernst? Ich kann bleiben wo ich bin


melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 22:39
@schnitzel
:D hi ...wir kennen das doch


melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 22:39
@M11
jo :bier:


melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 22:40
@schnitzel
:bier:


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 23:06
Zitat von M11M11 schrieb:in der spelunke ist man bei hi... schon spitz... geht doch da spielen
Lass doch die Oase in Gruppen verschieben, wenn du genervt von Usern bist, die hier ungefragt auftauchen! :)


melden

Schmuse-Oase

26.08.2023 um 23:10
@Pony2.4
lohnt sich nicht ... aber mein hi.... zu dir war ehrlich gemeint ..schön mal wieder von dir zu hören^^zu lesen, mein ich ernst ...warum taucht ihr aber immer zu zweit auf?


melden