Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.805 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:23
ein austausch nennt man sowas... wenn jeder an meinem leben teil hat oder wie...? man muss beiträge nur streuen

Youtube: BÖHSE ONKELZ - Scheißegal
BÖHSE ONKELZ - Scheißegal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:25
@M11
Gerüchte streuen und warten was kommt. Oo :D


melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:26
@mattastic
ja ... überall seinen senf dazu geben ..das nennt man austausch ...denke ich mal


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:26
Sowas nennt man Leben, Interesse an anderen Menschen haben und ja, sich austauschen. Kennste nicht, wa?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:27
huch... wie geht es cher`?


melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:28
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Sowas nennt man Leben, Interesse an anderen Menschen haben und ja, sich austauschen. Kennste nicht, wa?
an menschen die man gar nicht kennt...? und so tun als wenn es einem nahe geht ?


melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:28
Zitat von M11M11 schrieb:ja ... überall seinen senf dazu geben ..das nennt man austausch ...denke ich mal
Das fällt auch unter Austausch aber der ist mies. ;D Austausch positiv gesehen ist sich mit dem andern befassen. Ist aber nicht so leicht wenn man kein Bock hat auf andere weil zu oft ins Klo gefasst. :bier:


melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:30
Empathie ist dir fremd, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:30
@mattastic
alles gut ... :bier: mir geht nur diese teilweise heuchlerei gerade auf den sack... legt sich auch wieder ;)

Youtube: Barns Courtney - Glitter & Gold (Official Video)
Barns Courtney - Glitter & Gold (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:33
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Empathie ist dir fremd, nicht wahr?
du ich habe eigentlich hier nur so vor mir hingequatscht... aber danke für deine aufmerksamkeit... oh und von empathi habe ich ne ganze menge... ohne etwas anderes vorzutäuschen


melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:33
@M11
;D kein Ding bin ja oft recht selbst sehr seltsam :bier: hau dir nicht zu oft aufs ohr


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 20:35
Zitat von mattasticmattastic schrieb:hau dir nicht zu oft aufs ohr
:D ich hatte urlaub ...ich habe nur gepennt :D


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 21:11
ja, wenn man sagt was man denkt... und ehrlich ist... muss man alles geben ...wie recht die doch haben

Youtube: Nichts ist so hart wie das Leben
Nichts ist so hart wie das Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 21:47
61ZsfZqNCOL


melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 22:01
@schnitzel
du auch mal wieder da?... man wir haben uns lange nicht mehr ausgetauscht... was macht die kunst :bier:


melden

Schmuse-Oase

30.11.2023 um 22:07
@M11
geht eigentlich, kämpfe mich so durch :popcorn:
und selbst?

bier schmeckt heute jedenfalls wieder hervorglänzend. :bier:


melden