Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

25.03.2024 um 19:18
@M11
Ey habe ich dir jemals erzählt, dass ich in einer Metal Garagen Band war? ;D


melden

Schmuse-Oase

25.03.2024 um 19:19
@mattastic
:D nein ..lass mal hören


melden
melden

Schmuse-Oase

25.03.2024 um 19:35
@mattastic
ich welcher richtung ging die musik?


melden

Schmuse-Oase

25.03.2024 um 19:44
@M11
Ich muss das so gut vergessen haben. ;D mich hat einer aus der Schule angeschrieben und fängt dann erzählen an was wir nicht für arge kranke freaks waren aber sonst sehr nett. ;D und meint halt ja was aus uns geworden ist (ich habe keine Ahnung was die anderen machen).

Na angefangen hat das so wir waren voll die harten was weiß ich zwölf jährigen kerle die ein Bild von dani filth in der schule gesehen haben mit dem vermerk bringt den teufel. Ich muss dir das bild suchen.. haha ;D oh man muss ja aus der Menge hervorgehen.. hahahah Wir vollprofis haben uns an dem Kleidungsschrank von der oma von einem aus der Band vergriffen weil wir sind so glam hair death metal eighties goth harte jungs (wir sahen aus wie scheisse) zieh scheisse von einer alten frau an. Jeder wird dich feiern. ;D

Selbst gebaute instrumente oder zeug aus dem müll haben wir selbst geschriebenen hochwertigen trash zu musik von cradle of filth in einer Garage gemacht. Wir waren so schlecht sooo schlecht. Aber wir waren überzeugend und haben es geschafft bei einem richtig guten new coms mitzumachen.

Nun gut wie wir waren hatten wir sogar neue Songs kreiert (in paar tagen) mit voll dem aufwand flyer, karten, nun ich weiß nicht was alles geworfen wurde es war sehr hart fürs ego. ;D nun wir haben das noch weiter durchgezogen, harte kerle, band und woa aber wir sind nie mehr aufgetreten. ;d nya ich muss echt mal sehen ob ich unsere glory days nocj finde ;D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.03.2024 um 19:55
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Wir vollprofis haben uns an dem Kleidungsschrank von der oma von einem aus der Band vergriffen weil wir sind so glam hair death metal eighties goth harte jungs (wir sahen aus wie scheisse) zieh scheisse von einer alten frau an. Jeder wird dich feiern. ;D
;D :D geil von oma...
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Selbst gebaute instrumente oder zeug aus dem müll haben wir selbst geschriebenen hochwertigen trash zu musik von cradle of filth in einer Garage gemacht.
wow kreativ...
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Aber wir waren überzeugend und haben es geschafft bei einem richtig guten new coms mitzumachen.
so..scheiße wart ihr vielleicht doch ...nicht

durch deine geschichte, fällt mir ein ... ein paar kumpels und ich wollten auch mal eine punk band gründen ...wir hatte sogar einen proberaum ..wir waren nur immer zu dicht... :D hat nix gebracht

dazu fällt mir der song ein :D

Youtube: Für meine Fans
Für meine Fans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.03.2024 um 20:05
Zitat von M11M11 schrieb:D :D geil von oma..
Ja kopftuch, stiefel und so die argen morgenmantel ;D mit bastelschere geschnittenen haaren
Zitat von M11M11 schrieb:wow kreativ...
Oh man du weißt das die dinge nicht mal sound gegeben haben..
Zitat von M11M11 schrieb:so..scheiße wart ihr vielleicht doch ...nicht

durch deine geschichte, fällt mir ein ... ein paar kumpels und ich wollten auch mal eine punk band gründen ...wir hatte sogar einen proberaum ..wir waren nur immer zu dicht... :D hat nix gebracht

dazu fällt mir der song ein :D
Wir waren ein neues wort für schlecht ;D wir haben abartig in musik vertont wir waren.. necrophilia hard suckers. ;D

Du bist so genial ;D genau der bro der scheiß riecht und anspringt weil hey kann geil werden. Oh fk ich heule ;D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.03.2024 um 20:21
@mattastic
thx ...du versüßst mir den fucking abend :D ;D
Zitat von mattasticmattastic schrieb:necrophilia hard suckers.
war das der bandname .... :D gewagt :D


melden

Schmuse-Oase

25.03.2024 um 20:24
mensch da fällt mir gerade was ein ...ist schon etwas länger her... verdammt mein hirn

@amtraxx
@mattastic
schöne grüße vom löckchen


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.03.2024 um 21:23
@Haldir
schönen guten abend... oh queen... ähm ..okay, diese band konnte ich noch nie ab....aber es ist halt die sache mit geschmack und so...
Zitat von mattasticmattastic schrieb:necrophilia hard suckers
das geht mir gerade nicht aus dem kopf :D zu geil der name

Youtube: Böhse Onkelz - Nekrophil (Böhse für's Leben 2015)
Böhse Onkelz - Nekrophil (Böhse für's Leben 2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden