Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

16.05.2018 um 23:50
@FlamingO

:kiss: du weisst gar nicht, wieeee sehr es grad trifft.

Aber so danke.

https://www.youtube.com/watch?v=7fK7CboDdmo (Video: Böhse Onkelz Wenn du einsam bist)


melden

Schmuse-Oase

16.05.2018 um 23:51
@FlamingO

Süsse, du.

Bist da.


melden

Schmuse-Oase

16.05.2018 um 23:55
@sherlocksfemme
Doch. Ich weiß schon, wie BO einen "treffen". Sind nicht die besten Musiker... Und überhaupt und sowieso... Blaaa.
Aber sie "treffen" einen schon, wenn man hinhört und es fühlt. Ist halt dieses Onkelz-Gefühl, diese ganz spezielle; kann man schwer beschreiben. "Nie wieder" ist auch so ein Song, der so reingeht.


melden

Schmuse-Oase

17.05.2018 um 00:08
@FlamingO

Ja, da gehts mal nicht um die besten Virtuosen.

Man, die sind scheisse gut, was die Komposition und die Texte anbelangt! Und das lass ich mir nicht ausreden! Und du bitte auch nicht.


Youtube: 17  Böhse Onkelz   Nie Wieder
17 Böhse Onkelz Nie Wieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

17.05.2018 um 00:22
@sherlocksfemme
Nein, nein. Jeder, wie er mag. Jedem, was ihm zusagt. Jedem, was ihm etwas "sagt". Manchmal muss Musik eben hart sein, derbe, ehrlich, schnörkellos.

https://www.youtube.com/watch?v=uVxPAjLxHHQ (Video: Böhse Onkelz - Das ist mein Leben)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

18.05.2018 um 18:07
Nabend Schmuserchens.

Frechheit Meister @M11 , das ist mein Job. :P:

Youtube: Kovacs - Diggin (Official Lyric Video)
Kovacs - Diggin (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden