Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

20.05.2018 um 09:11
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dass du mir recht gibst. Wow, aber danke. ;)
tja, wo sie recht hat, hat sie recht... dein musikgeschmack ist geil.... ;)

Youtube: Seeed - Augenbling (official Video)
Seeed - Augenbling (official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

20.05.2018 um 10:07
Nächstes Jahr aber... was für fucking Song. :D

Youtube: Bergringlied
Bergringlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

20.05.2018 um 10:53
@sherlocksfemme
na spatz.. dito


melden

Schmuse-Oase

20.05.2018 um 11:09
Hoffe, ist nicht schlimm, wenn ich hier herein grätsche^^

Und mit wem kann ich hier schmusen, @sherlocksfemme ?

Der/Diejenige muss viel Zeit mitbringen ;)

Dir sowie allen Anderen Schmusewilligen ein frohes Pfingstfest.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

20.05.2018 um 11:12
@borabora

Mit mir... ,mit miiiiir. :D Aber @M11 sagt bestimmt auch nicht nein, wie ich ihn kenne. :D

Youtube: Adele - Rolling In The Deep [Lyrics]
Adele - Rolling In The Deep [Lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

20.05.2018 um 11:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber @M11 sagt bestimmt auch nicht nein, wie ich ihn kenne. :D
nö...aber wenn 2 frauen schmusen schau ich auch gerne mal zu....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffe, ist nicht schlimm, wenn ich hier herein grätsche^^
du bist hier immer willkommen ...


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

20.05.2018 um 11:18
Zitat von M11M11 schrieb:nö...aber wenn 2 frauen schmusen schau ich auch gerne mal zu....
Frechdachs.. hältst das beste zurück? :D

Youtube: Gin Wigmore - Black Sheep (Official Video)
Gin Wigmore - Black Sheep (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

20.05.2018 um 11:24
@sherlocksfemme

Das mit dem Schmusen müssen wir leider verschieben, das Mittagessen nebst Nachtisch muss gekocht werden :(
Gleich kommen die Gäste..
Zitat von M11M11 schrieb:.aber wenn 2 frauen schmusen schau ich auch gerne mal zu
Männer! :troll:
Zitat von M11M11 schrieb:du bist hier immer willkommen
Dankeschön :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

20.05.2018 um 11:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das mit dem Schmusen müssen wir leider verschieben, das Mittagessen nebst Nachtisch muss gekocht werden :(
Gleich kommen die Gäste..
Bin auch gleich weg.. vorm schmumsen kommt futtern. ;) Wir kennen die alten Sprüche. :D Aber später, mein Liebst.. brauch ich nicht mal würfeln. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

20.05.2018 um 18:00
also doch...

https://www.youtube.com/watch?v=m9zGnQ4NHVQ (Video: Böhse Onkelz - Ich mache was ich will (Lycris))


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

21.05.2018 um 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=J0EUyhCFHJI (Video: Böhse Onkelz - 04. Was kann ich denn dafür)


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

21.05.2018 um 21:43
https://www.youtube.com/watch?v=U1sFi35zhdM (Video: Böhse Onkelz - 05. Ein Mensch wie du und ich)


melden