Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

18.06.2018 um 10:31
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Miss @Chu ,

was machen die hübschen Äuglein, schlagen die Tropfen an?
Ich musste gestern ne Banana malen fürs Gesunde-Frühstücksplakat. Rate mal, bei wem ich abgekupfert hab. :D
Augen geht es viel besser. Bisschen rot noch, aber nur minimal :)

Hihi, zeigt mal *.*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.06.2018 um 10:35
@Chu

Schön, schön.
Zitat von ChuChu schrieb:Hihi, zeigt mal *.*
Geht nicht... ist schon weg und hängt wohl schon... :D :D

Spoiler aus, aus meinte ich


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

18.06.2018 um 10:50
So dann versuche ich es halt mit dem PC bei der Arbeit. Anscheinend kickt es mich mit dem SammSumm wegen den Videos aus der Oase. hmm *grüberlig drein schaue* Oder ich habe mir bei meinem letzten Fenstersturz den Kopf gehauen und bin jetzt zu doof um wieder in die Oase zu finden. Man weiß es nicht. :(


Zur Zeit läuft es bei mir nicht, darum auch die viele Abwesenheitstage, es tut mir Leid. *snief*

Ich lasse euch Schmuseligenhasipoobiekrümelzauberglitterigenmäusehaufen einen Tornado aus Komfeddis hier und hopfse schlabberohrend auf und ab. Türlich nackisch neee :D :D :D :D


Habe gestern POgo gemacht, habe jetzt ehrlich gesagt irre POpo weh *gnihihi* Bin anscheinend aus der Übung.. sollte wieder meinen Stengel und die Stange schwängeln oder so *nachdenke*

So holt raus die Töpfe es wird eingestengelt! knutschibutschiwuschlbuuuh <3


melden

Schmuse-Oase

18.06.2018 um 10:57
@Bumfuzzle

ChÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄsiiiiiiiiii, wo warst du nur so lang? *snief**tröööööt* :lv:

Dein Zauberfeeechen und der Meister inklusive Ringoplautz haben dich echt vermisst. *Knnnnnutschiii*
Yippeah, hast den Kuchen gerochen.... nü lassen wir dich nicht mehr weg.. *gnihihi*

Dicken Knuddelknuff und lass die Schlabberohren nicht hängen, das wird schon wieder, Hasenpups.


efcb5bcac9a42140ed9745aafd7b4979


melden

Schmuse-Oase

18.06.2018 um 12:54
https://www.youtube.com/watch?v=3hFljpXz7co (Video: La Seine and I)


melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.06.2018 um 17:43
Zitat von nainnain schrieb:Gute Nacht, ihr Stinkfüße
ganz schön frech kleene ..woher weißt du das?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na, wie wärs??
heute ? ich hab rücken .....

@Bumfuzzle
ich glaubs nicht, mein blumenkind ist da.... ringo fass...und lass ihn nicht mehr los

@sherlocksfemme
@Bumfuzzle
ich mag eis.....


fbase



4056100013231 329277


melden
melden

Schmuse-Oase

18.06.2018 um 17:45
@sherlocksfemme
ja bin heute voll die quasselstrippe


melden

Schmuse-Oase

18.06.2018 um 17:46
@M11

Hab ich gemerkt. Schaff dir Platz in deiner Mitte.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.06.2018 um 17:47
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schaff dir Platz in deiner Mitte.
ähm... wie meinen so bin mal


rauchen-gif-2


melden
1x zitiertmelden
melden
melden
melden