Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 20:45
*Konfetti werfe* :D

ich werde heute die Klobar ein bisschen dekorieren und die neuen Getränkehalter testen.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 20:55
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich werde heute die Klobar ein bisschen dekorieren und die neuen Getränkehalter testen.
supi... und kümmer dich mal um ringo ...irgendwas stimmt mit ihm nicht ...der verhält ich komisch


37e7d471402a7d90730888c765938a54


melden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 20:57
@M11
jawohl meister. ich glaube er hat ein paar blümchen gegessen :D *ringo tätschel* na komm ringo gehn wir bikinioberteile aussuchen für die deko


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 21:39
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:na komm ringo gehn wir
Jaaaaa, wir hier. Knutsch euch. Hey, nicht einschlafen.

Youtube: Ich + Ich - Vom selben Stern (Official Video)
Ich + Ich - Vom selben Stern (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und lasst meine Deko in Ruhe, ihr habt eigene Schlafbrillen.


melden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 21:45
@Bumfuzzle
:D

@sherlocksfemme
:D

man hört auf ich hasse smilies...


melden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 21:46
@M11

Sieht man! :D :lv: :kiss:


melden
melden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 21:47
ich habe mir gerade die short zerissen ich ziehe mir jetzt ein oberteil untenrum an


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 21:48
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich habe mir gerade die short zerissen ich ziehe mir jetzt ein oberteil untenrum an
man ey ...alter :D :D

du meinst boxershorts oder ?


melden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 21:50
@M11
jawohl peinlich


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 21:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:jawohl peinlich
dir ? ne das glaub ich nicht ...du nacktfrosch


melden
melden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 21:54
@M11
gnihihi :D stimmt


melden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 21:55
@Bumfuzzle

Siehste! :D


melden
melden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 21:59
*POgo* kommt steil mit bikini untenrum


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.06.2018 um 22:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*POgo* kommt steil mit bikini untenrum
was looooooool ...ich bin glaube ich, zu alt um das zu verstehen ... zieh dir was an und mach die deko :D


Youtube: Pharrell Williams - Happy (Video)
Pharrell Williams - Happy (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden