Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

04.07.2018 um 22:46
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was meinste genau?
das lied ..lol so geil...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.07.2018 um 22:48
Zitat von M11M11 schrieb:das lied ..lol so geil...
Welches denn? Als ob ich nur eins poste. :D

Youtube: Imagine Dragons - Radioactive
Imagine Dragons - Radioactive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber du meinst bestimmt Gramatik mit dem Jive. Geheimtipp von meinem Lütten. ;) :lv: Ganz ich.


melden

Schmuse-Oase

04.07.2018 um 22:52
@sherlocksfemme
na das letzte .... in sw


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

04.07.2018 um 23:30
ö.ö ich schmuse jetzt einfach die schwarze wand denn ich sehe nichts. *komfeddischmumsis gebe und davon hopfse*

nya oder update mal alles bis auf die kaffeemaschine mit der könnt ich noch einmal bei allmy on gehen vielleicht sehe ich euch dann.. ö.ö wuuup wuuuuup


melden
melden

Schmuse-Oase

04.07.2018 um 23:33
@Bumfuzzle
ich sag mal hallo... @sherlocksfemme übersetz mal bitte , versteh kein wort ...was hat unser blumenkind ..


so leute ich mss mal wieder


Youtube: Knorkator - Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett
Knorkator - Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

04.07.2018 um 23:35
@Bumfuzzle


Schäääsiiii, aber wir sehen dich... auch ohne Kaffeemaschine. Mach ne Reputation, das geht doch so nicht.. wie sollen wir da vernünftig knutschen?^^

*Komfeddiglitterknuuutsch*


melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

04.07.2018 um 23:55
Ich habe diesen Song immer so sehr gemocht, @sherlocksfemme . Danke.


melden

Schmuse-Oase

04.07.2018 um 23:58
@FlamingO

Ich auch... weil es so wahr ist.. und er die Seiten unseres Herzens trifft damit.


melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

05.07.2018 um 07:55
Moinserns... Schmummsenasen..

hab so früh schon nen Ohrwurm. Sorgt für fürchterlich gute Laune am frühen Morgen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=n1E320f5lQw (Video: Milk & Sugar ft. Miriam Makeba - Hi-A Ma (Pata Pata) (Official Video HQ))


melden