Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 18:28
@Bumfuzzle

Komma Chässsiiiiischnuggi....bis zur Hochzeit ist alles wieder gut *Kopftätschel* Du sammelst schon wieder für die Tollpflatschprämie, oder?

Andere haben halt ne andere Vorstellung von mit einander reden. Das geht doch schon seit Tagen so.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 18:42
Ja weißt du da bekomm ich jedes 10 Bussi gratis :D :D :D darum die "Unfälle" gnhihihihi

Ich finde das so schade.. also dieses gebeefe. Hier sollte man doch eher abchillen und ein bisschen auf Niveau diskutieren können. Aber nya was solls. Raushalten schont Nerven. :)


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 18:53
@Bumfuzzle

Waaaaaaaaaaaaaaaaas, bei mir kannste doch immer aufs Schnütchen fallen. Aber bitte nur am Stück. :D

Und raushalten ist mal nicht so einfach, aber es sollte schon wohl überdacht sein, womit man seinen Molli schmeisst... stengeln einfach zu wenig. Oder die Töpfe sind zu klein. ;)


544c371b1d1b270b4ebce5c7d0505a57


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 18:56
*in einem Stück raufplumsen muss du dir merken Chase*

Merke gerade selbst wie schnell man da mit drin ist im geschehen, und ich komme auch nicht wirklich gut an. :D Aber gegessen ist gegessen.

Ich habe mir heute ein Brot gebacken man war das eine Prozedur ich sag es dir ö.ö Fantakuchen Monster muss wieder kommen, ich überlebe sonst nicht :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Merke gerade selbst wie schnell man da mit drin ist im geschehen,
so ging es mir auch ;)

@Bumfuzzle
hör auf mutti :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:bis zur Hochzeit ist alles wieder gut *Kopftätschel*
habe ich was verpasst ? @Bumfuzzle biste wieder aus dem fenster gefallen oder so ähnlich ?


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:05
@Bumfuzzle

:kiss:

Schon wieder im Stück zusammengepflummst. :D Na geht doch hier.

Sag mal, die Nachbarn legen dir auch nüscht mehr vor die Tür, oder?^^
Ich wees ja och nicht, wos @Chu bleibt. Vielleicht hat sich unser Schlabberohrenwijntje im Kofferraum vertan.

Wir sollten solche Wanted-Zettel mal auf Allmy verteilen.


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:06
@M11

Des Blumenkind hat sich geschnipfselt. :( Beim Brotbacken. Jaaaaha.


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:07
Ja glaube der Kopf Thread ist nichts mehr für mich. Pigglechu hat man sicher entführt und zwingt sie jetzt für andere zu backen, dabei will sie doch nur bei uns in der Oase entspannen. :(

So wer trinkt jetzt noch Bier mit mir? :D Muss mich aber vorher ausziehen. Nur mein Elefantenpflaster bleibt!!


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:So wer trinkt jetzt noch Bier mit mir? :D Muss mich aber vorher ausziehen. Nur mein Elefantenpflaster bleibt!!
Skol! Zum Glück ist das Pflaster ja am Finger. :D


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:10
@sherlocksfemme
Ja am Mittelfinger lawl das fand ich dann so derb zum Lachen. Habe ich gleich Oma Nachbarin gezeigt. Dafür gab es Schnitzel und Reis yamyam.

Ey ich mag von EC das Lied my own summer! Das ist so schabbath nach einer Blume hrrrrr :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:12
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:So wer trinkt jetzt noch Bier mit mir? :D Muss mich aber vorher ausziehen. Nur mein Elefantenpflaster bleibt!!
:D :D ich trink gleich mit dir muss nur duschen vorher ..mach mich auch mal nakisch


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:13
@M11
Yeah dann mach dich dufte. Ich besorg das Bier!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:13
@Bumfuzzle

Göttlich, der Typ, ne... schoss mir grad ein, wo wir über Entführung und so redeten...


@M11

Whoooott, nü gehts aber los. ^^


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Yeah dann mach dich dufte. Ich besorg das Bier!
deal...


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:14
Wo ist mein Klappstuhl? *nervös rumwusel*


melden
melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja am Mittelfinger lawl das fand ich dann so derb zum Lachen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Kann mir nicht passieren, hab den immer im Mund. ;)


melden

Schmuse-Oase

09.07.2018 um 19:19
Boooooh, ich beglückwünsche uns kleine Truppe mal zur Dreihundertsten Seite Geschmummse!


melden