Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:17
@sherlocksfemme

Ich suche eigentlich nur ein wenig blabla von hier nach da, Austausch von Erlebnissen und wie es einfach so weitergeht.
Einfach einen Smalltalk von hier zu dort, ein wenig die Brücken von Zeit und Raum überwindend.
Ich denke, ein wenig Zuspruch und Aufmerksam braucht jeder um durchs Leben zu wandern.

Ob es sinnvoll ist, sich Youtube-Videos anzusehen, sei dahingestellt, aber danke.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:18
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Einfach einen Smalltalk von hier zu dort,
du haust hier zitate rein ....dann mach smaltalk


melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:18
@RubberDuck

Wenn Musik nicht sinnvoll ist, tja, dann weiss ich auch nicht weiter, aber Geschmäcker sind halt geschieden.


melden
melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:21
@sherlocksfemme
Musik ist was feines, wie kommst du darauf, dass ich keine mag.


melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:23
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ob es sinnvoll ist, sich Youtube-Videos anzusehen, sei dahingestellt, aber danke.
Darum...


melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:23
@M11
ich frage mich, was du hier suchst, ein Wanderer, digital und weltfremd.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:24
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:ich frage mich, was du hier suchst, ein Wanderer, digital und weltfremd.
.....youtube vids posten....

.....wow du kennst mich wirklich gut.


melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:25
@sherlocksfemme
Ja so ist es, man fragt nach einem Grund, Antwort ist "weil es so ist", das ist mir zu wenig


melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:26
@RubberDuck

Sind deine Worte nicht Grund genug?


melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:29
@RubberDuck

Und ehrlich, hier hereinspazieren und Leute, die vor dir da waren zu fragen, was sie hier suchen.. nicht dein Ernst oder? Junge ich sach dir, das hätte früher ausserhalb der Schmuseoase dich locker die Zahnfront gekostet.


melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:31
Noch jemand Bock auf schmusen und nich stänkern?^^

https://www.youtube.com/watch?v=VvzQ3EG4QKk (Video: The Sex Pistols - I Wanna Be Me - 1/14/1978 - Winterland (Official))


melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:35
@sherlocksfemme

oh, doch, ein Grund für eine Antwort.

Wer hat den Ernst in dein Gesicht gebracht,
wer hat das Licht gelöscht in dir,
Wer hat die roten Wangen bleich gemacht.
........

Ich bin schon 8 lange Jahre hier und glaub mir, angst habe ich vor nichts und niemanden hier.


melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:41
@RubberDuck

Ich nur eins... gut vom Lesen her länger aber Angst? Warum, wovor? Der ach so bösen Tastatur? Weil Worte Macht haben?


melden
melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:54
@sherlocksfemme
Es gab schon viele Menschen, die sich wegen Internet-Stalking das Leben nahmen, man vergisst leicht, aus den Augen, aus dem Sinn.
Ich sehe noch alle Schlagzeilen vor mir, junge Menschen allesamt, ein shitstorm auf facebook und schon ist ein junges Leben zerstört.

Die Kids sind so heutzutage, angreifbar und wehrlos. Zu meiner Zeit hätte es eine Schlägerei gegeben aber heutzutage sterben sie ohne Gegenwehr.

Einmal mehr der Fluch der Technik, nur meine Meinung.

Kennst keinen guten Witz? ich werde etwas melancholisch.


melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 22:58
huhu, Schmuse-oase, wer will noch mal, wer hat noch nicht, mehr off-Topic geht wohl nicht mehr


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

25.03.2018 um 23:01
@M11

Passt,danke


melden