Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 19:25
@M11

:lv:
Nabend, ooooh, so schön, dass wollte ich letztens schon posten, bin ich wieder von abgekommen.


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 19:28
@sherlocksfemme
guten abend kleene


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 19:30
@M11

Nochmal vernabendse ich dich nicht, Grosser. Da fällt mir ein, ich hatte dir was versprochen.^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 19:38
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich hatte dir was versprochen.^^
sag schon , sag schon ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:02
titttttiiiiiiis 😍😍😍😍😍


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:14
@Bumfuzzle
chääässsii .man war gerade nicht ... komm mal zurück gehopfst


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:24
Wieder nur eins im Kopf, der Hüpfer. :D @Bumfuzzle , wo bleibt die Laudatio? Du bist an zweiter Stelle hier...

@M11
Zitat von M11M11 schrieb:sag schon , sag schon ...
Ich sag nur: "Komm raaaaaaaauuuus!!!!!


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:25
wow :D


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:27
;) Wenn ich keine Schneebälle kriege, hol ich mir jetzt ne Coke.
Youtube: Jürgen von der Lippe - Rache
Jürgen von der Lippe - Rache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wenn ich keine Schneebälle kriege
Nein @Bumfuzzle , es ging nicht um Titttis :D


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:30
*ins mircro rulpse*

Liebe schmusnacktiker! Plätze wird man so viele im Leben besetzen. Die ersten oder auch die letzten.

Man will im Leben hoch hinaus. Doch fällt man oft sehr tief. Man steht auf und setzt sich wieder. Aber das ist nicht der punkt. vor kurzem war ich zweiter und nicht bald später war ich es nicht mehr. Trotzdem war und ist es mir eine ehre es gewesen zu sein.

Die nummer eins hier.. *nach worten ring* kann ich nicht einmal tanzen heute so schwer ergriffen beiße ich gerade in ein stück pizza! Danke dafür danke :D


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:35
@Bumfuzzle

Ick lieb dir... *vor Rührung in mein Taschentuch schneuz* Schmus mit der Nummer eins und eins, dem Meister Mod.

Bin bald wieder da. Wenn ich wieder komme... sind die leeren Pullen weggeräumt und überall glitzert es vor Komfedddiiii. ;)

:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:36
*glitter streu* moa in letzter zeit war hier auch viel grampeltier unterwegs pffs :kiff:


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:37
@Bumfuzzle
lass mal beissen ...

man hätt ich jetzt bock...


pizza-animated-gif-55


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:38
@M11
*bro like pizza hinhalte* ess :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*bro like pizza hinhalte* ess :D
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:40
Boa ey ich muss wieder raus Betooooon kommt *puke* vielleicht bis dann sonst guten morgen und gute nacht :(


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.10.2018 um 20:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Boa ey ich muss wieder raus Betooooon kommt *puke* vielleicht bis dann sonst guten morgen und gute nacht
wann kommt denn bei euch beton an ... ??? ist in össi es noch hell?


melden