Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 00:12
Und genau deswegen, sag ich, kommt mir doch alle mal quer... ich hab ne Kopfersteinpflastersteinstrasse vorm Haus!

Youtube: [Sucker Punch] Korn Ft.Skrillex & Kill The Noise [HD+HQ]
[Sucker Punch] Korn Ft.Skrillex & Kill The Noise [HD+HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 00:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: ich hab ne Kopfersteinpflastersteinstrasse vorm Haus!
Ich nehme an, um im Notfall etwas Muntion zu haben?^^ Oder wie habe ich deine "feste" Aussage zu interpretieren?


melden
melden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 00:22
Du hast echt Ahnung und bist darüber hinaus auch noch so süss...Jetzt brauche ich nur noch ein Foto von dir, um dir einen Preis zu verleihen..^^


melden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 00:23
@planke

Jetzt musst nur noch das @en lernen. :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 00:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jetzt musst nur noch das @en lernen. :D
Wohl kaum...eher sollte Allmy mich "erlernen"! ^^


melden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 00:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:@planke

Jetzt musst nur noch das @en lernen. :D
Ok...Ich gebe zu dass ich das Wort @en nicht checke. ^^

#adden ?

Sry bin halt alt! ^^


melden
melden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 00:52
@sherlocksfemme
Dito...Danke für deine Erklärung...Du Eule! Haha :D
Woher soll ich denn wissen, wie eure Welt funktioniert?!
Ich habe doch nur eine einfache Frage gestellt!!


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 00:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und ist hier jemand verpflichtet zu antworten?!
Joa...doch schon oder?
Danke für deine geilen Songs, du steiles Ding!!


melden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 00:57
@planke

Für dein Ding biste selber verantwortlich!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 00:58
@sherlocksfemme
Willste Kumpeln oder Kappeln? ^^


melden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 01:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Für dein Ding biste selber verantwortlich!
Ja..Natürlich...und weiter?


melden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 01:00
^^


melden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 01:01
Ach ja ...öhm....SCHMUUUUSS!
So..jetzt weiter!


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 01:08
Haha ;D

Zum Glück ohne Untertitel, sonst würdest du vielleicht wieder mal gesperrt werden.

Hab dich Lieb! (Warum auch immer)!!!


melden

Schmuse-Oase

23.10.2018 um 01:09
Boah.. mach gleich... warte... den :fuya:


melden