Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 19:48
Die Schmuse-Oase gehört mittlerweile zu meinen Standartradios wenn ich auf Allmy bin.


melden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 19:51
@itsnat

Ich lass das auch gern einfach mal so laufen nebenbei... haben sich schöne Stücke angesammelt.


melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 20:46
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:hetz mich nicht
Nur son büschen, hab ja nicht ewig Zeit, denk an dein Alter. :P:

hetz-ich-nicht


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 21:32
Zitat von M11M11 schrieb:sehr aufbauend...
Ich geb mein Bestes..


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 21:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich geb mein Bestes..
ja , das weiß ich ...


melden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 21:42
https://www.youtube.com/watch?v=OfJRX-8SXOs (Video: NINA SIMONE-FEELING GOOD)


melden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 21:48
https://www.youtube.com/watch?v=7U9lVjZg-Kg (Video: Sabaton - The Last Stand (Music Video))


melden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 22:00
@Ldex97

Nabend, welcher Film ist das?


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 22:12
@M11

Diese Frisur schon mal nicht, auch wenn der ne geile Stimme hat. :D


melden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 22:15
@sherlocksfemme
seit wann gehen wir hier nach frisuren ?

aber ich muss zugeben ,den pinsel auf dem kopf, habe ich gar nicht gesehen ... die band ist aber hammer..

Youtube: The Heavy - How You Like Me Now? (Official Video)
The Heavy - How You Like Me Now? (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 22:17
Zitat von M11M11 schrieb:den pinsel auf dem kopf
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

woanders heisst das Landing strip.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 22:18
obwohl cooler flat/iro?


melden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 22:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:woanders heisst das Landing strip.
lass mich raten wo?


melden

Schmuse-Oase

24.10.2018 um 22:19
@M11

Tu mal nicht so unschuldig.


melden
melden