Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 15:21
@sherlocksfemme
asoooo :D
Bon appétit


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 15:24
Zitat von tessietessie schrieb:Bon appétit
Ist schon gegessen. 😁


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 16:16
Zitat von M11M11 schrieb:@Ldex97 im netzt findest du alles, was du über diese band wissen willst/solltest... aber das tut man sich nur an, wenn man die musik auch mag... also denke ich mal, du läßt es einfach gut sein..
Ich googel Mal danach.

Woher willst du denn wissen das ich so ne Musik nicht mag? Ich höre sehr viel in diese Richtung


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 18:10
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Woher willst du denn wissen das ich so ne Musik nicht mag? Ich höre sehr viel in diese Richtung
Schnucki, das hat er doch gar nicht gesagt, lediglich, wer die BO (ich kann mich immer noch nicht mit der Abkürzung anfreunden) nicht mag, wird auch nicht nachforschen und sich damit auseinandersetzen.

Und dieses elendige Diskussion gab es nun mal schon tausendundeins zu viel. Da können wir genauso gut Zahnseide machen. 😁


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 18:59
https://www.youtube.com/watch?v=aFSv-tq5GAY (Video: Dean Martin - That's Amore (HD))


melden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 19:27
@M11
Sag mal, möchtest Queenmom geschenkt haben? ^^

Ich geh jetzt würfeln.


1x zitiertmelden
25.11.2018 um 19:27sherlocksfemme hat gewürfelt: 7

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 19:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sag mal, möchtest Queenmom geschenkt haben? ^^
habe selber eine ...


melden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 19:30
@M11
Ach, auch schon übersättigt. Fuck.


melden
25.11.2018 um 19:30sherlocksfemme hat gewürfelt: 7
25.11.2018 um 19:31sherlocksfemme hat gewürfelt: 5

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 19:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und dieses elendige Diskussion gab es nun mal schon tausendundeins zu viel. Da können wir genauso gut Zahnseide machen. 😁
Die Diskussion wird es auch immer geben. Diesen Ruf werden die nie mehr los. Gerade als Deutscher ist man ja von vornherein schon als (Neo-)Nazi prädestiniert.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 19:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Diesen Ruf werden die nie mehr los. Gerade als Deutscher ist man ja von vornherein schon als (Neo-)Nazi prädestiniert.
Weisst was, dann schimpf mich auch so, bloss weil ich gewisse Songs liebe und differenziere.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 19:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Weisst was, dann schimpf mich auch so, bloss weil ich gewisse Songs liebe und differenziere.
Ich meinte das selber nicht negativ. Ich rede davon aus der Sicht eines betroffenen. Mich kotzt das doch selber an.


melden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 19:50
Außerdem hab ich mir heute die Mühe gemacht den Wikipedia Eintrag von Böhse Onkels durchzulesen. Ich kenn jetzt also die Bandgeschichte und weiß woher das mit der Neonazi vergangenheit kommt. Das nur BTW ohne (aus Rüsicht auf euch) eine Diskussion darüber anfangen zu wollen.


melden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 19:50
Sorry dann @Ldex97 , aber ich hab's so satt.

Da kommen Typen mit nem Iro auf dem Kopf und nen Molli aufm Herzen und ficken einem ins Knie und behaupten dann obendrein, sie wollten ja niemandem Vorschriften machen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 19:52
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sorry dann @Ldex97 , aber ich hab's so satt.
Ja was meinst du was ich habe. Ich bin ein großer Gegner von jeglichem Extremismus und das impleziert auch den Rechtsradikalen. Gleichzeitig hinterfrage ich aber auch vieles und möchte den Wahren Grund wissen. Das, und weil ich Deutscher bin, macht mich aber schnell, fälschlicherweise, mal zu dem von dem wir hier die ganze Zeit reden.


melden

Schmuse-Oase

25.11.2018 um 19:54
@sherlocksfemme
@Ldex97
so und nun haben wir uns wieder lieb ...


1x zitiertmelden