Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

04.12.2018 um 23:22
Wenn ich hier doch mal in so altem Terrain mitlese, weil es mich mal überkommt, dann geht mir dieser Song nicht aus dem Kopf. 😄

Youtube: Die Affen rasen durch den Wald - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder
Die Affen rasen durch den Wald - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 07:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:dann geht mir dieser Song nicht aus dem Kopf. 😄
An wen genau hast du dabei gedacht? :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 08:15
Beitrag von interpreter (Seite 283)

Was war denn da los? Gut, dass ich hier jetzt für Ordnung sorge :troll: :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 09:17
@Mailaika
Guuuhhuuuten Morgen *zurück brüll*😄
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:An wen genau hast du dabei gedacht? :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was war denn da los?
Watt du auch neuugierig bist, tztztztz, schlimmer als ich..^^

Zum ersten... Ich dachte an Leute, die höflichst darum gebeten haben, dass ich sie in Ruhe lasse

Und das andere, da und nur da war das einzige Mal, wo hier ein Mod mitgeschmust hat.
Komm ich morgens hier an... gesamte Oase in Haft, derjenige, der gestänkert hat, wurde erschossen.

Es war erschreckend. Guck mal in die Infos oben. 😜


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 09:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Watt du auch neuugierig bist, tztztztz, schlimmer als ich..^^
Von wem ich mir das wohl abgeschaut hab :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und das andere, da und nur da war das einzige Mal, wo hier ein Mod mitgeschmust hat.
So eine dunkle Stunde gab es (einmalig) auch im Nexus. Rate mal wer schuld war >.>
Aber, ohne Sperren und ohne Meldungen seitens der Nexianer.
Und was zeigen uns diese beiden Beispiele?
Genau, sowas kommt in den besten Familien vor :D
Oder:
Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 09:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt :D
Du hattest gar keine eins. 😄
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Rate mal wer schuld war >.>
Brauche ich nicht. Aber ein oder zwei Sprüche sind mir noch im Gedächtnis, vor allem von @dedux ..


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 09:59
https://www.youtube.com/watch?v=sire_XjCQjI (Video: Elvis Presley - Amazing Grace)

😊


melden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 10:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du hattest gar keine eins. 😄
Ich hatte immer nur einsen außer in Mathe, Physik und Chemie! 🙄
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber ein oder zwei Sprüche sind mir noch im Gedächtnis, vor allem von @dedux ..
Ich liebe seine Art der Formulierungen. :D
Auch wenn ich sie nicht immer verstehe :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 10:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hatte immer nur einsen außer in Mathe, Physik und Chemie! 🙄
Das reicht nicht für die Streberfraktion. 😄


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 10:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das reicht nicht für die Streberfraktion.
Gott sei Dank :D


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 10:29
https://www.youtube.com/watch?v=js3Z9vw1g4Q (Video: Wohlstandskinder - Roter Luftballon)

:lv:


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 17:40
Guten Abend allerseits in der Schmuseoase


melden

Schmuse-Oase

05.12.2018 um 19:53
@itsnat
Huhu, du kommst wie so oft ausserhalb des Highnoon.

Trotzdem lieben Gruss hinterher.


melden
melden