Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
11.12.2018 um 22:31M11 hat gewürfelt: 1

Schmuse-Oase

12.12.2018 um 17:19
So. *fix in die Oase husche und zu wuseln beginne*


images


images


images

*prüfender Blick*

Okay, die Reihenfolge stimmt schon mal. Erst sexy, dann Fress'chen und Party bis zum Verlust der Muttersprache.

Nun die kleine Ansprache üben, bis @M11 wieder rot wird..

Mein Liebst... *räusper*
... Zehn Jahre, Moment... whaaaat zehn Jahre schon? ^^


fbase


Hast du es aber fest getrieben. Anfangs bist du ja ziemlich seriös dahergekommen, viele ernste Beiträge, die dann immer lustiger wurden, als du die Mysteryrubrik und den smalltalk entdecktest, Mister Einzeiler.



Da war es dann auch ganz schnell mit Grossbuchstaben vorbei. Die sehe ich nur noch im Nick und viele viele kleine ...

Diskussionen, die du im Krimibereich gestartet hast, waren einige der interessantesten Fälle, wie nicht nur ich finde, sonst wären sie heute schon im Allmyhimmel.

Mit lustigen Bildchen und gifs hast du uns so manche Tastatur versauen lassen beim Losprusten.
Wir erinnern uns, selbst Chase ist vor Lachen aus dem Fenster gefallen. Zum Glück mit Beinkleid..
*Tränchen verdrück*

Schliesslich haste dann vor einem Jahr beschlossen, dich mit der gehobenen Klasse des UHtrollens auseinander zu setzen und es sogar als Weichpups zum Inhaber des Oberschmusestübchens, unserer Oase geschafft.

Und liebe An- und Abwesende, erst hier bekam seine blütenreine Weste den ersten Fleck.

Auch verdankst du dieser unrühmlichen Aktion dein liebevolles "Meister Mod", wenn ich mich recht erinnere. Na jedenfalls, wenn du so weiter machst, kannste hier noch 100 werden.

Alles Liebe zum Allmyday, dein Löckchen. *💋 zuhauch*


melden

Schmuse-Oase

12.12.2018 um 18:01
@sherlocksfemme
Lässt der Ehrengast immer so auf sich warten?
Hab schon heut Morgen im Nexus Glückwünsche und ne tolle Torte rausgehauen und noch keine Tränen der Rührung gesehen und Worte der Dankbarkeit vernommen.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.12.2018 um 18:15
@sherlocksfemme
schnucki...mir fehlen die worte

ja , ich bin schon so alt...moment bitte


W01XlV9



@Mailaika
auch an dich ... danke schön... du bist mein liebster fan :D


melden
12.12.2018 um 18:15M11 hat gewürfelt: 2

Schmuse-Oase

12.12.2018 um 18:21
@M11
Wer wird denn gleich heulen. 😙 Haste keene Rotzfahne?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.12.2018 um 18:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wer wird denn gleich heulen. 😙 Haste keene Rotzfahne?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab schon heut Morgen im Nexus Glückwünsche und ne tolle Torte rausgehauen und noch keine Tränen der Rührung gesehen und Worte der Dankbarkeit vernommen.



melden

Schmuse-Oase

12.12.2018 um 18:30
:D


melden

Schmuse-Oase

12.12.2018 um 18:30
@M11
Haste im Nexus die tolle Torte nuuuuuur für dich gesehen? :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.12.2018 um 18:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haste im Nexus die tolle Torte nuuuuuur für dich gesehen? :D
man ne bier torte ...ne , jetzt erst gesehen ....thx :D


melden
12.12.2018 um 18:32M11 hat gewürfelt: 8

Schmuse-Oase

12.12.2018 um 18:33
@sherlocksfemme
... fressen und sex .... kiss püppi :D


melden
12.12.2018 um 18:33M11 hat gewürfelt: 11
melden
12.12.2018 um 18:35M11 hat gewürfelt: 12
12.12.2018 um 18:52M11 hat gewürfelt: 11
melden
12.12.2018 um 18:53M11 hat gewürfelt: 6

Schmuse-Oase

12.12.2018 um 23:17
@M11


melden