Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.025 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 10:19
@M11
:D Oje aber macht nichts, habe es mir selbst eingebröselt. Sie wird beim Popo versohlen sicher lachen und dann freuen wir uns gemeinsam wieder. *positiv denken muss*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 10:22
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sie wird beim Popo versohlen sicher lachen und dann freuen wir uns gemeinsam wieder. *positiv denken muss*
das ihr beide spass habt dabei , gibt mir zu denken :D


melden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 10:29
@M11
Ach wo du und sie. Ich werde heulend in der Ecke sitzen und Konfetti essen. :D


melden
melden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 10:33
Ich lese gerade der Punker stinkert und lache voll. ö.Ö Zeit zum Brille kaufen..


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 10:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich lese gerade der Punker stinkert und lache voll.
:D


melden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 10:36
@M11
Ich hab wieder die Laterne verfehlt und verstehe nichts aber ich nicke jetzt einfach.

Qualmen wir jetzt einfach die Blumen und warten auf das Schatzi damit ich endlich die Prügel die ich verdiene abkassieren kann. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 10:47
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Qualmen wir jetzt einfach die Blumen und warten auf das Schatzi damit ich endlich die Prügel die ich verdiene abkassieren kann. :D
ja ich merk schon wie du dich freust .... du brauchst hilfe :D


melden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 10:49
@M11
Ja Hilfe unbedingt. Sonst kann mir bald nicht mehr geholfen werden :D und dann freue ich mich immer, jeden Tag, zu jeder Zeit. Immer nur Freude. ö_Ö


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 10:54
Ich muss mir jetzt einmal einen richtig starken Kaffee hinter die Ohren schütten, sonst komme ich gar nicht mehr raus aus den Federn. Bringe die Kanne dann vorbei.


melden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 10:54
@Bumfuzzle
mach das kleener


melden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 11:05
Boa der slurpt sich gut *yamyam*

Ich werde mich heute auch noch einmal aufs Board schwingen, solange mein Popo nicht glüht :D


melden

Schmuse-Oase

10.04.2018 um 20:13
was denn hier los ....aufwachen

https://www.youtube.com/watch?v=5IuJ5fUwywU (Video: The Dead Kennedys - Holiday in Cambodia, VIDEO HD)


melden
melden

Schmuse-Oase

11.04.2018 um 16:42
Hello, hello.

@Simplizissimus
@M11
@Bumfuzzle
@tessie
@Katori

und alle anderen Liebesbedürftigen. :D

Ich habe heute die erste Hummel hier schwirren sehen. Sind so süsse puschelige Viecher. Wenn ich die mal im Arsch hätte, so wie sonst.. ich könnte, glaub ich, aus der Winterstarre direkt in die Frühjahrbettlägerigkeit übergehen. Ich brauche Sonnenschein.

So... habe mir jetzt mal erlaubt, unsere Stengel auszustatten... falls unser Maskottchen @Bumfuzzle ungeahnt um die Ecke geschlendert kommt. Musste er sich ja unbedingt gleich das passende Kostüm zu legen, das Regenbogenkind. ;)


1b0fb92cecc86294a55fcde97ecbd32a


Youtube: Blechreiz - Bumble Bee
Blechreiz - Bumble Bee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

11.04.2018 um 18:50
Yeaaah kostüm immer her damit :D:D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

11.04.2018 um 18:57
@sherlocksfemme
Du hast mich zu lang nicht mehr geschmust :cry:


melden