Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 12:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich ach keineahnung *maske auf die Augen schieb*
Naaa? Wieder fit? Brummt der Schädel?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 12:16
Und wars ein wunderschöner Schmetterling.
Ob das funzt? Fette verfressene Raupe geht in die Metamorphose und wird wunderschön?
Test ich ma ^.^


melden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 12:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Naaa
Noaaaahhh.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wieder fit?
Näääää
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Brummt der Schädel?
Nee komischerweise nicht nur Kiefermuskelkater.

Und wie siehts bei euch aus?

Ey dieser Idiot gestern.. Mr. Givemealkohol... den werde ich nie vergessen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 12:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und wie siehts bei euch aus?
Fit wie ein Turnschuh, naja ein alter Turnschuh :D
War fast nüchtern und habe keine Einschränkungen ^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:den werde ich nie vergessen.
Ach was, er ist es nicht wert, in deinem Kopf zu bleiben :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 13:34
Zitat von M11M11 schrieb:ist zwar nicht nett, einen alten mann sowas zu zumuten ... aber ist ok, ich verzeih dir ...
Was meintest du damit? @M11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:War fast nüchtern und habe keine Einschränkungen ^^
Wird in Zukunft so sein und auch kein Feuerwerk mehr.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 15:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:kein Feuerwerk mehr.
Die “Nachbarn“ haben jedes Jahr ein Feuerwerk für mehrere 100€. Gestern ging es ne Stunde ohne größere Unterbrechung. Da wüsste ich zwar besseres mit meiner Zeit und meinem Geld anzufangen, aber wenns ihnen hilft.


melden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 15:47
Schon mal beim Kirschblütenfest in HH gewesen? @Mailaika


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 16:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schon mal beim Kirschblütenfest in HH gewesen?
Nö, nur beim Baumblütenfest in Werder :D


melden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 16:10
1

4609767632 727abda4b2 b

Habs nur einmal 2006 oder 2007 gesehen und es war beeindruckend. Thema waren Planeten. Die Bilder die durch das Feuerwerk erzeugt wurden waren unglaublich schön und beeindruckend.
1 Feuerwerk viele Zuschauer. Das ist was ganz anderes als dies Amateurgeballere @Mailaika


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 16:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:1 Feuerwerk viele Zuschauer. Das ist was ganz anderes als dies Amateurgeballere
Mhm, wir waren letztes Jahr in Frankreich im Urlaub. Durch Zufall, waren wir zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Es gab da auf dem Atlantik ein riesiges Feuerwerk. Von mehreren Booten aus. Ein riesiges Lichtermeer und der ganze Strand voller Menschen, in absoluter Dunkelheit. Es war atemberaubend schön und absolut unvergesslich :)


melden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 16:57
Solch ein Silvester wäre viel angenehmer :) @Mailaika


melden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 17:00
@3.14
Ja, das stimmt. Wenn die Leute ihr Geld zusammenschmeißen würden und dafür große Feuerwerke realisiert würden, hätte auch dieses blöde Geballer ein Ende und man könnte das Spektakel genießen.


1x verlinktmelden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 17:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was meintest du damit? @M11
ich habe null plan....


melden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 17:52
Macht nix @M11


melden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 17:54
danke


melden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 18:53
Ey, alle wach werden! Is Neujahr! Zeit das Jahr zu beschmutzen und Blödsinn zu machen 😁


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.01.2019 um 19:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Soooo?
Jawoll, schon besser :D


melden
melden
melden