Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 22:50
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ja ich blick hier noch nicht so ganz durch :bier:
Wer tut das schon? Ausser Peach und Miss Marple? :lolcry:


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 22:54
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ja ich blick hier noch nicht so ganz durch :bier:
so gehts mir hier jeden tag ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 22:54
tumblr ph62xtoQyq1v7r4hpo1 540


melden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 22:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ausser Peach und Miss Marple? :lolcry:
ja die oase wurde übernommen ...


melden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 22:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ausser Peach und Miss Marple?
Ist das nicht alles was zählt? :D

So, Princess Peach bubu 😴


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 22:56
@Mailaika
nachti ..muss auch bald


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 22:57
Zitat von M11M11 schrieb:so gehts mir hier jeden tag ...
von mir aus kannst du motz technisch noch einen draufsetzen :D wenn was los ist


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 23:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, Princess Peach bubu 😴
Zitat von M11M11 schrieb:nachti ..muss auch bald
Ihr seid so Spielverderber... wo doch die Ich-bin-mutig-sherlocksfemme sooo frrrrrrrüh da war. :(


melden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 23:06
@sherlocksfemme
ne du bist doch die sherlock ...die sich nur abends traut ... oder wie war das?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 23:07
müssen wir lila nochmal fragen


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 23:08
Zitat von M11M11 schrieb:ne du bist doch die sherlock ...die sich nur abends traut ... oder wie war das?
Genau... sowas nennt sich Morgenmuffel.


melden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 23:09
Zitat von M11M11 schrieb:müssen wir lila nochmal fragen
Wer ist das denn? Die Telllefonseelsorge? :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 23:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wer ist das denn? Die Telllefonseelsorge? :D
keine ahnung... welche rolle die hier einnimmt...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 23:15
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich war hewute in einer Stadt :troll:
dachte erst an ein videogame...


melden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 23:17
Zitat von M11M11 schrieb:keine ahnung... welche rolle die hier einnimmt...
Sind ja ein paar frei.. das zu mir passende Ava hab ich. :D :kiss:


melden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 23:19
@sherlocksfemme
jupp.. immer passend ..

so muss mal in die küche kriechen .. was zum futtern suchen


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.01.2019 um 23:26
Zitat von M11M11 schrieb:so muss mal in die küche kriechen ..
Du willst dich nur aus der Wahl schleichen.
Zitat von M11M11 schrieb: was zum futtern suchen
Vergiss das scharfe Ding nicht. ÄÄÄÄÄÄÄHM.. keine Stulle ohne Semmpft .. wollte ich sagen.


1x zitiertmelden
melden