Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

10.01.2019 um 23:05
@M11

Was anderes von Sade 💕 💋


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.01.2019 um 23:08
Zitat von mummmumm schrieb:Was anderes von Sade 💕 💋
ich dachte du magst mich :D


melden
melden

Schmuse-Oase

10.01.2019 um 23:41
@M11


Dankeschön


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.01.2019 um 00:05
Zitat von mummmumm schrieb:Dankeschön
bitte...

-----------------------

so, passend zur jahreszeit ...

Youtube: Vorkriegsjugend - Brot und Spiele
Vorkriegsjugend - Brot und Spiele
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

11.01.2019 um 00:10
https://www.youtube.com/watch?v=GkVdTWECdJ8 (Video: Vorkriegsjugend-Die Pest)


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

11.01.2019 um 22:38
geiles lied @sherlocksfemme kannte ich gar nicht ...

https://www.youtube.com/watch?v=7my9mYOMNf0 (Video: Perkele - Heart full of Pride)


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

12.01.2019 um 12:28
@sherlocksfemme
@M11 hat gesagt, du wünscht dir was mit Achselhaaren, die Nippel gestern gingen wohl zu weit.


https://www.youtube.com/watch?v=X_Tk5b1CVzg (Video: Nena - Nur getraeumt (1982) HD 0815007)

So...jetzt noch was pinkiges...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.01.2019 um 12:32
@sherlocksfemme
@M11
So...eines der älteren....ganz ohne Nippel für den prüden Herren :D

Youtube: P!nk - Family Portrait (Official Video)
P!nk - Family Portrait (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

12.01.2019 um 20:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: hat gesagt, du wünscht dir was mit Achselhaaren, die Nippel gestern gingen wohl zu weit.
@sherlocksfemme
habe ich gar nicht , glaub ihr nicht ... als wenn ich nena in meiner oase will.. nene


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

12.01.2019 um 21:08
Zitat von M11M11 schrieb:als wenn ich nena in meiner oase will.. nene
DU wolltest Achselhaare!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.01.2019 um 21:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:DU wolltest Achselhaare!
du ich will ne menge ...aber das :D


1x zitiertmelden