Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Schmuse-Oase

16.01.2019 um 21:49
:note: wieder mehr Nena posten und Pink! Viiiiiel Pink!

Morgen 😴


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.01.2019 um 21:57
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wieder mehr Nena posten und Pink! Viiiiiel Pink!
trinkst du ?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Morgen 😴
wolltest du guten morgen sagen ? ...was denn los keule :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.01.2019 um 22:00
Zitat von M11M11 schrieb:trinkst du ?
Leider nicht :D
Zitat von M11M11 schrieb:wolltest du guten morgen sagen ? ...was denn los keule
Menno, wollte sagen, dass ich morgen anfange mehr davon zu posten, weil ich heut in die Heia muss :D


melden

Schmuse-Oase

16.01.2019 um 22:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nena posten und Pink!
wehe , hier wird nur schnulze von mir gespielt...

Youtube: Knorkator - Du nich
Knorkator - Du nich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.01.2019 um 22:03
Zitat von M11M11 schrieb:hier wird nur schnulze von mir gespielt...
Püh...ich werde die Zeit nutzen bevor du online kommst :D


melden

Schmuse-Oase

16.01.2019 um 22:13
@Mailaika
geh ins bett.hau ab du


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.01.2019 um 20:07
@M11
@Mailaika
@mumm
@dedux


Ich muss euch allen etwas sagen.

Etwas...sehr ernsthaftes.

Ich dachte ich hätte nun schon alles mitgemacht, echt alles. Aber naja...


Wie soll ich das nur sagen...

Ich hab was gefunden.

Von unserem alten, lieben @Funzl

Ja genau von dem.

Mitten im Archiv.

Schon hornsalt!


Also....



Auch unser @Funzl war mal ein Jünger der Wissenschaften, der Erleuchtung, der Erhöhung, des mannigfaltigen Wissens und der Weisheit.

Und so begab es sich dereinst, kurz nach der Einschulung von unserem lieben, (damals noch) kleinen, dicken, süßen und äußerst intellektuell-intelligenten @Funzl...


@Funzl seine Grundschullehrerin @mumm ging zu ihrem Rektor @NoSleep und beschwerte sich:
"Mit dem kleinen @Funzl aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor @NoSleep : "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag stand der kleine @Funzl zusammen mit seiner Lehrerin @mumm vor dem Rektor @NoSleep.

"@Funzl," sagt der Direktor @NoSleep, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Unser lieber, kleiner, dicker und neunmalkluger @Funzl nickte also eifrig.

Rektor @NoSleep : "Wie viel ist 6 mal 6?"

@Funzl : "36."

Rektor @NoSleep : "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

@Funzl : "Bonn." (Ja liebe Kinder, das war damals noch Bonn! So alt is unser @Funzl schon...)

Der Rektor @NoSleep stellt eine Fragen nach der anderen und @Funzl kann alles richtig beantworten.

Rektor @NoSleep zur Lehrerin @mumm : "Ich glaube, @Funzl ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin @mumm : "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor @NoSleep : "Bitte schön."

Lehrerin @mumm : "@Funzl , wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

@Funzl nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin @mumm : "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor @NoSleep wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet @Funzl schon: "Taschen."

Lehrerin @mumm : "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor @NoSleep steht der Mund offen, doch @Funzl nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin @mumm : "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor @NoSleep bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet @Funzl gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin @mumm : "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor @NoSleep sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber @Funzl antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin @mumm : "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor @NoSleep wird ganz schwarz vor Augen, und @Funzl sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin @mumm : "Gut, @Funzl , eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor @NoSleep stehen die Tränen in den Augen. @Funzl überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor @NoSleep : "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann unser @Funzl auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."

Und damit liebe Kinder, begann, wie ihr euch denken könnt, die gewaltige Bildungsreise von unserem ehrwürdigen @Funzl, vom Gymnasium über Begabtenschulen, diversen Waldorfinstituten und Montessorieinrichtungen, bis er von Universität zu Universität weitergereicht wurde, quer über den Globus.

Und noch heute, in dunklen Winkeln, bei verzweifelten Menschen und orientierungslosen Politiker hält sich hartnäckig die Binsenweisheit: "Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann frag doch den @Funzl, der @Funzl weiß das!"



Doch das liebe Kinder, ist wieder eine andere Geschichte...

Und natürlich ist auch dies die Wahrheit, die ungeschminkte und ungekürzte, empirisch und labortechnisch einwandfrei bewiesene Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Und wenn doch nicht, dann soll der Blitz unseren @Funzl beim Toilettengang frittieren!


melden

Schmuse-Oase

17.01.2019 um 20:32
@PrivateEye
ähm, ja vielen dank... wer ist funzl?


melden

Schmuse-Oase

17.01.2019 um 20:39
@M11
Echt jetzt? Du kennst Funzl nicht? :ask:

Dann musst du so ein AUDI-Fahrer sein!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.01.2019 um 20:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:AUDI-Fahrer sein!
nein sorry ..benz


melden

Schmuse-Oase

17.01.2019 um 20:46
@M11
Kommt aufs gleiche raus...

:note: @M11 ist Taxikutscher...


melden

Schmuse-Oase

17.01.2019 um 20:54
@PrivateEye
Kenn funzl auch nicht :|


melden

Schmuse-Oase

17.01.2019 um 20:57
@Mailaika
Macht nix...

Bekomme ich trotzdem eine eiskalte Cola dafür?


Wahlweise tut es auch ein Eimer Melissengeist mit Vaporup on the Rocks!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.01.2019 um 20:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wahlweise tut es auch ein Eimer Melissengeist mit Vaporup on the Rocks!
Den haste doch schon in der Spelunke verteilt :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bekomme ich trotzdem eine eiskalte Cola dafür?
Da musste den Hausherren fragen, kann aber sein, dass du dafür ein Video posten musst.
Er steht auf Pink und Nena :)

:troll:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.01.2019 um 21:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Den haste doch schon in der Spelunke verteilt :D
Deshalb bin ich ja jetzt blank und muss schnorren... :cry:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er steht auf Pink und Nena
Dann darf er zwischen Scooter und Rammstein wählen! :Y:


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.01.2019 um 21:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Scooter
Die liebt er! *.*
Hau raus!


1x zitiertmelden