Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

24.01.2019 um 11:10
@M11

Moin moin!!!
Lieber Vicky Leandros:troll: Ich liebe das Leben!!


melden

Schmuse-Oase

24.01.2019 um 11:12
@mumm
nein, entweder diese oder keine :P:


melden
melden

Schmuse-Oase

24.01.2019 um 11:42
@M11

Hey!!!? Zickenalarm oder was .....hast schlecht geschlafen der Herr^^


melden

Schmuse-Oase

24.01.2019 um 11:46
@mumm

200


melden
melden

Schmuse-Oase

24.01.2019 um 12:14
@M11

Bist Du das???? Zeit zum Beten?^^

Hihihi


melden

Schmuse-Oase

24.01.2019 um 12:16
@M11

Nächstes Jahr für Mister Allmy :note:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.01.2019 um 18:20
Zitat von mummmumm schrieb:Nächstes Jahr für Mister Allmy :note:
nein danke, ich habe ein gesundes ego.... und es würde mir sicher zu kopf steigen, soviel ruhm wäre nicht auszuhalten..

Youtube: Portugal. The Man - Guns and Dogs [Official Music Video]
Portugal. The Man - Guns and Dogs [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

25.01.2019 um 17:44
@sherlocksfemme


paar


melden
melden

Schmuse-Oase

25.01.2019 um 22:09
oh man... es geht doch schmusiger ab in manchen threads, als die oase je sein könnte

prost ,es geschehen immer noch wunder


Youtube: Böhse Onkelz - Alkohol
Böhse Onkelz - Alkohol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden