Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:44
@schnitzel

Alder!


melden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:44
images


melden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:45
@schnitzel

Immer diese Vorladerbilder. Und das hier.^^


melden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:45
@sherlocksfemme
ist das hier nicht der offizielle schwertransportthread?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:46
1024 77058 0706 31359172


melden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:48
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ist das hier nicht der offizielle schwertransportthread?
Nö! Hier nehmen wir das meiste auf die leichte Schulter. Nur ein Modeinsatz seit fast nem Jahr. Und du warst der Härteste, erinnerst dich? :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und du warst der Härteste
Klar bin ich hart. ^^


melden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:50
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:erinnerst dich? :D
ein bisschen ^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:55
Boah, hab ich nicht gerade @aero in der Schneise gesehen?^^
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ein bisschen ^^
War nen harter Köder.. aber piggeldychu ist ja leider die grosse weite Welt belovern und wir kriegen keine Bananen mehr. Fühl mich wie früher.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:aber piggeldychu ist ja leider die grosse weite Welt belovern
die kommt garantiert back.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Fühl mich wie früher
^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:57
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:die kommt garantiert back.
Ich misch DICH hart an, falls nicht.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich misch DICH hart an
hab ja schon viele sprüche gehört, aber der ist voll laser alter.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:58
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:hab ja schon viele sprüche gehört, aber der ist voll laser alter.
Ich zieh gleich deinen Stecker. :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich zieh gleich deinen Stecker. :D
pls ^^


melden

Schmuse-Oase

15.02.2019 um 23:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich zieh gleich deinen Stecker. :D
ich probier den seit zwei stunden zu ziehen.. ^^


melden

Schmuse-Oase

16.02.2019 um 00:00
thomas-bernd-transporte-hunsrueck-betonf


melden

Schmuse-Oase

16.02.2019 um 00:01
@schnitzel

Klemmt wohl was.^^


melden
melden

Schmuse-Oase

16.02.2019 um 00:02
@sherlocksfemme
jetzt klick ich sogar mal auf deinen link. ^^


melden

Schmuse-Oase

16.02.2019 um 00:03
@sherlocksfemme
geil ^^


melden