Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 21:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und damit verabschiede ich mich.
eigentlich war der affe gemeint ... nachti


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=L8xDuYD2Pmw (Video: Böhse Onkelz - 02. Das Signum des Verrats)


melden

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 21:37
Zitat von M11M11 schrieb:ich seh in der oase sowieso nur müll, von daher ..
Du hältst mich auch für blöd.


melden

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 21:40
Nur Müll... okay. Dann macht mal. Das hat gesessen!


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 21:44
@sherlocksfemme
wieso nimmst du das persönlich ? du warst gar nicht gemeint...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 21:47
Zitat von M11M11 schrieb:wieso nimmst du das persönlich ? du warst gar nicht gemeint...
Ich sollte jetzt sagen.. ich bin nicht paranoid.. man.. ich bin ein Grossteil Oase.. sollte ich mich mit nur Müll nicht angesprochen fühlen?


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 21:51
19.056 Beiträge verfasst.

Es werden nur Beiträge aus dieser Diskussion von sherlocksfemme angezeigt, 6.694 Beiträge insgesamt.

Nur Müll!


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 22:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich bin ein Grossteil Oase.. sollte ich mich mit nur Müll nicht angesprochen fühlen?
ok ...willst die schlüssel haben , ich wurde nie gefragt ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 22:18
Zitat von M11M11 schrieb:ok ...willst die schlüssel haben , ich wurde nie gefragt ...
Schön.. immer Verantwortung weiter geben.. ich hab noch lange nicht genug.

Youtube: Böhse Onkelz- Ach sie suchen Streit?
Böhse Onkelz- Ach sie suchen Streit?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 22:19
@User9247
Ich brauch hier mal Unterstützung von dem fetten Kater!


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

03.03.2019 um 23:05
:schleimer: :P:


melden

Schmuse-Oase

04.03.2019 um 10:35
@M11

:kiss:

https://www.youtube.com/watch?v=f68VJQc7qys (Video: Blur - Song 2 (HQ Audio))


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

04.03.2019 um 10:42
@sherlocksfemme
:kiss:


melden

Schmuse-Oase

04.03.2019 um 10:43
Son Geschmuse hier, was soll denn das. :)


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

04.03.2019 um 10:44
ekelhaft sowas...


melden

Schmuse-Oase

04.03.2019 um 10:44
Echt mal!


melden