Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich hier von den Damen und Herren der Moderation

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Verwaltungsmimimi an die Verwaltung. Hab ich dir doch gerade schon erklärt.
Seite 1 von 1
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich hier von den Damen und Herren der Moderation

18.03.2018 um 09:55
nicht ernst genommen.
Über jeden Schass(?) kann man hier diskutieren, aber jeder meiner Beiträge wird gleich gelöscht. Kann man außer dem Löschen man online Bezug darauf nehmen?

EinEngel

PS: Manche Menschen wollen gerne mit mir Blödeln, was ich ja auch möchte, werde aber gleich wieder aus dem Forum geworfen.


melden

Ich fühle mich hier von den Damen und Herren der Moderation

18.03.2018 um 09:56
mimimi


melden

Ich fühle mich hier von den Damen und Herren der Moderation

18.03.2018 um 09:56
Beispiele?
Beweise?
Wir wollen Fakten!


melden

Ich fühle mich hier von den Damen und Herren der Moderation

18.03.2018 um 09:57
Armes Kleines. Jetzt überlegste mal, warum das so ist.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich hier von den Damen und Herren der Moderation

18.03.2018 um 09:58
Fakten? Welche? Ihr merkt ja, dass ich nach jedem Beitrag unverzüglich ausgeschlossen werde. Hab ich jemanden erschossen?
Ich weine und lache zugleich. Vielleicht finde ich doch noch irgendwelche Freunde. Nee, einsam bin ich nicht, nur alleine und ausgegrenzt.

EinEngel


melden

Dieses Thema wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Verwaltungsmimimi an die Verwaltung. Hab ich dir doch gerade schon erklärt.