Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So einfach geht das jetzt aber auch nicht! Hier wird nicht abgehangen...Nüpfead schrieb:*@Nüpfead tot*
@Phantom_773 hat gemeint, dass ich überwärts bin. :cry:motto schrieb:Ja bist du deppert? Du kannst hier doch nicht so einfach rum hängen! :troll:
Ich bin ungenießbar.Phantom_773 schrieb:PSST!
Lass sie hängen, wenn das Fleisch gereift ist, gibt es Lecker Popcorn mit @Nüpfead Geschmack. :D
Ich schufte eh den ganzen Tag wie eine Irre.itsnat schrieb:So einfach geht das jetzt aber auch nicht! Hier wird nicht abgehangen...
Stimmt doch gar nicht! Ich habe nur gesagt, dass du im weg stehst.Nüpfead schrieb:@Phantom_773 hat gemeint, dass ich überwärts bin.
Wie gemein!Nüpfead schrieb:@Phantom_773 hat gemeint, dass ich überwärts bin. :cry:
Lange genug kochen lassen. Dann wird selbst die zäheste Schuhsole weich, zart und genießbar. :troll:Nüpfead schrieb:Ich bin ungenießbar.
Guten Morgen! Ich dachte schon... :DNüpfead schrieb:Ich schufte eh den ganzen Tag wie eine Irre.
Guten Morgen! :)
Smitti hatte mich in den Suizid getrieben, aber Du hast mich zum Glück gerettet. :kiss:Brocki schrieb:Was?
Du bist tot?
HÄ? @Nüpfead hängt doch noch? Was auch immer da gleich aus dem Grabe steigt....Brocki schrieb:Da regt sich doch was im Grab ...
Der geht sich gerade :vodka: kaufen.Brocki schrieb:Wenn ich den Hamster erwischen tu..
Mach das bitte! :)Brocki schrieb:Dann Aber.
Phantom_773 schrieb:HÄ? @Nüpfead hängt doch noch? Was auch immer da gleich aus dem Grabe steigt....
Ich bin weg!