Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 21:07
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Deine Worte sind wie eine Umarmung voller Geborgenheit 😍😍😍😍
:kiss:

Anzeige
melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 21:09
@Nüpfead
Deine Lippen sind wie wolken die einen berühren....😍😘😍😍😘😍⛅⛅⛅


2x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 21:10
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Deine Lippen sind wie wolken die einen berühren....😍😘😍😍😘😍⛅⛅⛅
Deinetwegen kann ich heute Nacht nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an Dich denken
muss. :kiss:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 21:10
@Nüpfead
😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 21:10
@DonkeyKong
:kiss: :kiss: :kiss:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 21:12
@Nüpfead
Heute muss ich früh schlafen gehen und ich werde von dir träumen damit du in ruhe schlafen kannst 😍😍😍😍😍😍


2x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 21:13
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Heute muss ich früh schlafen gehen und ich werde von dir träumen damit du in ruhe schlafen kannst 😍😍😍😍😍😍
Ich werde auch von Dir träumen! :kiss:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 21:14
@Nüpfead
Dann bis morgen Schlaf gut :kiss: 😙😘😚😍


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 21:15
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Dann bis morgen Schlaf gut :kiss: 😙😘😚😍
Du auch! :kiss:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 21:15
@Nüpfead
:kiss:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 22:40
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Deine Augen sind wie das Meer ich könnte drinnen ertrinken so schön
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Deine Worte sind wie eine Umarmung voller Geborgenheit
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Deine Lippen sind wie wolken die einen berühren
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Heute muss ich früh schlafen gehen und ich werde von dir träumen damit du in ruhe schlafen kannst
@Phantom_773 ??? :trollengel:

Meine Augen sind demnach braun wie Sch.....e :( :D


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 22:43
@borabora
HM was? :ask:


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 23:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:HM
Was zum ... äh.. in aller Welt bedeutet HM?^^


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 23:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was zum ... äh.. in aller Welt bedeutet HM?^^
Äh *Zum Poster an der Tür schau* :D


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 23:07
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Zum Poster an der Tür schau
t9fe8f643dfbb Lichtschalter20mod


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 23:11
@borabora
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

*zum Lichtschalter geh*
*stolpern und klirrr rumpel knack*
AUA


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 23:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:AUA
Oh weh!
Was läufste auch im Dunkeln los, hm?

*Lichtschalter anknipse*

Willst Du mich denn jetzt mal endlich aufklären? :ask:


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 23:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh weh!
Was läufste auch im Dunkeln los, hm?
Na sollte ich auf gut Glück versuchen, den Schalter mit dem Aschenbecher zu treffen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Willst Du mich denn jetzt mal endlich aufklären? :ask:
Du weißt doch schon, wie das mit den Blümchen und Bienchen ist. :D


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 23:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meine Augen sind demnach braun wie Sch.....e :( :D
Für mich werden deine Augen immer und ewig die Funkelnden Sterne am Firmament bleiben, nach denen ich strebe!


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

09.12.2018 um 23:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na sollte ich auf gut Glück versuchen, den Schalter mit dem Aschenbecher zu treffen?
Ne, aber hättest mich auch fragen können, den Schalter zu betätigen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du weißt doch schon, wie das mit den Blümchen und Bienchen ist.
Jetzt hab ich Appetit auf ein Honigbrot :D
Zitat von mottomotto schrieb:Für mich werden deine Augen immer und ewig die Funkelnden Sterne am Firmament bleiben, nach denen ich strebe
*Wegschweb*


Anzeige

2x zitiertmelden